Suche Gutachten für AZEV-Felgen TypC 8x17 ET38 LK 4/108 Ausführung C801738 Der Fahrzeugtyp ist erstmal egal (Hauptsache Ford ); die Räder waren auf einem Scorpio montiert; allerdings existieren keinerlei Papiere mehr dazu. Alternativ würde mir auch die Kopie der Eintragung auf einem Focus Mk1 helfen, da sollen sie jetzt hin - aber bitte mit ET38, das Gutachten mit ET35 habe ich! Danke im Voraus für jegliche Hilfestellung!
Azev bietet eigentlich alle Gutachten zum Download an. Z.B. das hier: http://old.azev.de/pdf/FORD/AZ_Ford_Cougar_ACEKASLS_801735 Nachtrag2.pdf AZEV Konfigurator Generell ist es immer sinnvoll den Konfigurator zu nutzen von den Herstellern, meist bieten die dort das Gutachten zum download an.
Sei mir nicht böse, aber auch für Dich gilt: Wer lesen kann ... : Die Website von AZEV war natürlich mein erstes Ausflugsziel, nur leider gibt es dort genau für diesen Radtyp kein Gutachten, jedenfalls nicht für Ford-Modelle. Beim Scorpio steht nur der Vermerk "Export", die übrigen Modelle haben andere Einpresstiefen. Für den Audi 80 gibt es zwar diesen Radtyp, dann aber mit kleinerem Mittenloch (ohne Zentrierring). Für die Ausführung "Ford, 4-Loch, ET38" gibt es also genau gar nichts, deshalb dieser Thread (Danke natürlich trotzdem für Deine Mühe!)