Hallo Leute, möchte mir in meinen 93er GFJ ne Mittelkonsole vom Facelift nachrüsten... Wie wird diese befestigt? Habe mal gehört das man bohren muss?
das ist selbsterklärend! du befestigst die winkel in der mittelkonsole, also schraubst sie fest. dann machst du den schaltsack weg und durch das loch kannst du mit einem edding durch die löcher der winkel punkte in den teppich malen, wo die schrauben reinkommen. dann entfernst du die konsole, bohrst mit nem kleinen bohrer vor und schraubst dann die winkel fest. dann schraubst du die mittelkonsole an die winkel!
Alles klar, hört sich ja sehr einfach an Hab nämlich grade eine günstig bei e*ay geschossen.. So ohne Mittelkonsole isses doch etwas leer im Auto
Sind 2 Winkel einer hinten einer vorne. Die meisten die ich kenne lassen den vorderen weg, weils da beschissen zu bohren ist
Hi bin neu hier und werd dir gleich mal helfen ) Also du mußt nix Bohren sind schon löcher drin besorg dir die Original Schrauben und mit etwas schmackes bekommste die locker rein... Mußt nur den Tepich vorsichtig auf schneiden drunter ist das Dämm material so aus gestanzt das du es einfach raus nehmen kannst...... Wenn du die vordere halterung auch einbauen willst mußte die Klappe von dem Lüftungs kasten ab machen aber sein vorsichtig den 1. gehen die klips gerne kaputt und 2. kommen dir etliche blätter und dreck entgegen. Wenn du es so machst kannste gleich mal da drin sauber machen. Hält aber auch ganz gut mit nur einer halterung. Hoffe ich konnte dir helfen Grüße
äääääh, wovon redest du? löcher schon drin? klappe von der heizung entfernen? du weißt, dass das hier das fiesta gfj unterforum ist, ja? :kratz:
Klar weiß ich das , hatte bis jetzt 5 GFJs den ersten 1998 weiß wovon ich rede....... Waren bei allen die Löcher vorgegeben...... Und wenn du vorne gescheit dran kommen willst ist es am besten die Lüftungsklappe abzubauen ( im Innenraum natürlich)........ Und mit den original Schrauben kannste die einfach durchdrehen und das mit der Hand ......
jop war bei meinem auch so.. ich hba auch nix bohren müssen.. winkel angesezt shrauben durch mittelkonsole angeschraubt fertig.. sache von 5 min..