Hallo ich bin neu hier und habe den Fofi erst ca. 3 wochen. Ford Fiesta 1.3 mit 60ps baujahr 99-2002 Leider ist die kupplung durch und brauche eine neue weiß aber nich ob es eine hydraulische oder eine seilkupplung ist. Brauche dringend Hilfe. Danke im vorraus.. MfG Paddy
nee nich komplett mit einbau nur die teile den einbau ist kein problem. dann gehts ja wird es nich so teuer den von ner freien tanke habe ich gehört mit einbau ca.700-800€ und da ich die möglichkeit habe das umsonst einzubauen werde ich mir nur die teile kaufen. Danke ;D
Beim 1.3er wollte mir der FFH 250€ für Scheibe und Automat abknüpfen und der Zentralausrücker sollte 140€ kosten
zur info beim mk4/5 gibt es nur hydraulische kupplungbetätigung ! und wenn dein fofi mehr als 100.000 weg hat würde ich auf alle fälle das hydraulische zentralkupplungs lager mit erneuern. ist aber deine entscheidung !
ich habe grade mal 46.000 runter habe den vor 3 wochen bekommen und vor mir hatte es eine ätere frau und hat die zu schrott gefahren... naja werde heute ma wegen den teilen gucken fahren Vielen Dank