Moin, hab mir die oben genannte TV-Karte in der Bucht geangelt, leider kommt folgende Fehlermeldung in der Systemsteuerung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. Weiß da vielleicht jemand meh? der Support von Terratec ist echt total bescheiden, 3 Stunden Telefondienst am Tag, keine email, naja. Achso, hab natürlich den beiliegenden Treiber installiert, als nix ging den von der HP
windows vista? eace: oki ich nehms zurück sollte eigendlich gehen selbst mit vista haste mal den anderen treiber von der hersteller seite geladen oder ist das der selbe?
Ja, Vista 32bit. hab bei Terratec mal einen ans Telefon bekommen, der sagt ich soll nen anden Slot versuchen, aber geht nicht. Meine 8800GTS belegt 2 Slots, kann sie aber nicht umstecken, weil ich sonst was vom Arbeitsspeicher absägen müsste. Aber was hat das mit dem Slot zu tun, müsste ja an allen gehen, oder?
habe ich nachher auch gemacht. Hab dank Vista64 bestimmt schon 10 von den Dingern durch über Hauppauge terratec etc pp... Dafür das Vista ja so toll sein soll für TV karten funktioniert nix mit dem Dreck. Weil die Hersteller es nicht für Nötig halten mal gescheite Treiber zu schreiben. Aussage von Terratec war "Vista 64 ist ein nieschen Produkt" Wofür gibs 64Bit prozessoren überhaupt wenn die dumme Hausfrau eh nur 32 nutzt..
Ich hab das 32 bit Vista, aber geht ja auch nicht Cosmic, wie siehts denn da mit einer USB Lösung aus wenn du schon so viele Karte versucht hast? Gibts da ne gescheite Alternative vielleicht?
Hatte von hauppauge eine usb loesung naja ansich nichts anderes als die pci varianten nur halt mit nem usb interface.
Hab hier nen Terratec H7 USB Tuner - funktioniert so mittelprächtig, das CAM stützt immer mal wieder ab, da hilft nur Stecker raus und wieder rein.