also ich habe einen xr2i bekommen wo der motor zerlegt wurde wegen pleulager schaden der kopf wurde komplett zerlegt stössel nockenwelle raus. so nun meine propleme: 1 ich weist nicht wie rum die hydrostössel eingebuat werden da ist ja soh nippel unten dran und da haben ein paar hinter dem nippel so kerben rund rum aber nur ein paar und nun wollte ich wissen wie rum kommt das wohin. 2 und nun wegen dem zahnriemen wie müssen da die markierungen stehen schan mal danke im vorraus
Also ich kann dir nich direkt bei deinem Motorproblem helfen, aber wie wäre es mal mit korrekter Rechtschreibung, Zeichensetzung, Absätzen etc. ? Ich glaube dann würde dir hier auch besser geholfen.
die stössel haben an der oberseite einen geringeren durchmesser, als unten. kerben sollte keine haben, höchstens nuten...
richtig die flache seite gehört auf die nocken welle an der riemenscheibe befindet sich eine kerbe diese muß mit der auf der zahnriemenabdekung überein stimmen (0° markierung) nockenwellen rad hat so einen art pfeil markierung und am zylinderkopf ist ein punkt eingeschlagen diese beiden müssen ebenfalls übereinstimmen.