gute stoff Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ben@85, 30. Juli 2009.

1. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Ich seh auch grad nich, wo da was gemixt sein soll. Gibt den ST halt als vFL und FL, den vFL gabs aber nur ganz kurz, da soweit ich richtig informiert bin der ST im Frühjahr '05 kam und später '05 der FoFi das Facelift verpasst bekam. Oder gibts da auch noch Übergangsformen?

Nja danke für die Liste. Schade dass es dort auch nich die Fußmatten gibt die ich suche xD

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. Chris90

Chris90 Forums Anfänger(in)

Naja es wurde ausprobiert wie der neue Grill ankommt (ja ich weiß ST und Fl grill sind nicht gleich) dann die runden Nebler und da waren noch 1/2 andere Sachen auf die ich jetzt nichtmehr komm.
    Gruß
    Chris

3. TS
    RST

RST Gast

und du glaubst die machen das nur um auszuprobieren wie nen grill der nicht mal gleich ist und runde nebler ankommen ,obwohl der vlf eigentlich schon fertig in der schublade liegt ne das hat andere gründ zum einen ist es so das am ende derlaufzeit ein sondermodel gebracht wird um die verkaufszahlen aufrecht zu erhalten damit die leute nicht alle auf das neue model
    warten .

4. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Wo liegt der Unterschied vom ST- und FL-Grill?
    Sehn für mich gleich aus, aber ich kann ja was übersehn haben.
    Ich hab jez btw doch auch festgestellt, dass einige STs von 2005 bissl was altes und bissl was neues an sich haben. Auch wenns nur Details sind. zB vFL-Armaturenbrett mit FL-Türgriffen (diese runlicheren Haltegriffe mit der Einkerbung, die vFL sind eher kantig).
    Wär nett wenn mir ma noch jemand das mit dem Grill erklärt, ich kannte bisher nur den Unterschied vFL/FL-Grill.

Aber um beim Topic-Thema zu bleiben:
    Hab nochmal n Bild von den Fußmatten gefunden, kann mri da einer Infos zu geben?:
    http://img269.imageshack.us/img269/9749/interior2006fordfiestae.jpg
    (und gleich noch zu dem schwarzen Schaltknauf? meiner is oben so silber) - vllt lieber per Pn um hier nix vollzuspammen

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Das muß ein ausländisches Modell oder ein Vorserienfahrzeug sein, der Tacho war in Europa anders. Die Fußmatten sind richtig häßlich und meines Wissens wurden die Fiestas in Europa auch nur mit Schaltknäufen in silber ausgeliefert.

Der Grill vom ST ist flacher, weil Luftführung und Kühler dahinter mehr Platz brauchen!

6. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Würde mal tippen dass das n gespiegeltes Rechtslenker-Bild ist und die roten Zahlen in Innenkreis vllt mph oder so, ka, jedenfalls sieths aus wie ein normaler St-Tacho sonst.
    Also der schwarze Schaltknauf da gefällt mir nämlich echt gut.
    Die Fußmatten sind Geschmackssache, passen halt nich überall rein, aberich mag sie, passen zu meinem tacho-konzept^^

danke für den Hinweis^^

7. Fiestapilot

Fiestapilot Forums Neuling

Den Schaltknauf hab ich hier noch rumliegen hab ich letztens erstmal ausgetauscht gegen den silbernen vom ST.....

8. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Is der Leder?

9. Fiestapilot

Fiestapilot Forums Neuling

Nö.....der war halt standartmäßig drin.....ich kann Dir auch gern nen großes Bild von dem machen wennde willst....

10. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Mal ne blöde Frage,....wenn ich mir bei Hoica Matten zusammenstelle, finde ich nirgends die Möglichkeit das ST Logo auszuwählen.

Aber hier im Forum haben vereinzelt welche die Matten von dort.

11. XR2

XR2 Forums Inventar

HOICA hat das Logo auf jeden Fall bereits im Sortiment. Meine Matten sind auch von dort. Waren ein Sonderangebot über ebay kurz vor Weihnachten. Aber Du hast recht... in der Konfiguration taucht es nicht mehr auf. Copyright-Probleme? Einfach mal eine mail schicken...

Tip: Auf jeden Fall eine Trittschutzmatte bestellen und Direktstickung.

12. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  13. Bang Olafson

Bang Olafson Forums Profi

Die Befestigungslöcher fehlen...

14. XR2

XR2 Forums Inventar

Die sind bei den Matten von Hoica üblicherweise drin. Für die originalen Befestigungen. Da muss man nicht einmal etwas umbauen!

15. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Ok hat sich sowieso erledigt.

Auszug aus Email:

Hallo XXX,

leider muß ich Ihnen mitteilen, dass wir keine Markenrechtlich geschützten Logos sticken dürfen. Bedauerlicherweise fällt das ST-Logo auch darunter.
    Früher hat der Vorbesitzer des Online-Shops die Logo's sticken lassen und massive Klagen von den Autokonzernen bekommen.
    Seit der Online-Shop (Anfang Mai) der hebu GmbH gehört, ist dies leider nicht mehr möglich, da sich die hebu GmbH auf solche Dinge nicht einlässt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

16. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

:D dann lass dir doch nen anderes "eigenes" so wie bei den china imitanten logo einfallen... wie wärs mit STR oder so :D und dann nimmste einfach das R wieder von hand weg! und du hast dein ST :D

17. XR2

XR2 Forums Inventar

Aha. Gehört also zu jetzt zu hebu.com...

Komischerweise haben die auf ihrer Homepage auch diverse Herstellerlogos auf den Fußmatten. Wenn man dann auf den Shop klickt, öffnet wieder Hoica.de. Und Spezialanfertigungen machen sie wohl auch nicht mehr. Tja, dann werde ich mich wohl um jemand anders umschaun...

18. Bang Olafson

Ich hab überlegt, ob ich mir welche in China machen lassen... Hab schon jemanden in die Spur geschickt, mir einen Anbieter zu suchen :)

Cheers

Stefan

19. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Das ruft ja nach ner Sammelbestellung *g*

20. Bang Olafson

Ja.. :) Allerdings muß ich mir erstmal Materialproben schicken lassen :) Die müssen dann auf Qualität geprüft werden.
    Und ich brauche eine Adresse in Deutschland, zu der das geschickt werden kann.

Der Mist ist auch sicher recht schwer. Ordentliche Matten wiegen sicher rund 1 kg... Wenn das 30 oder 40 Sätze sind, muß man schauen, ob man das noch als Geschenk durchschummeln kann :)

Cheers

Stefan