Soweit ich weiß passts nicht, es passt nur einfach Din mit der Ford Radioblende und Ford auf ISO Kabeladapter.
passen tut das, nur muss man da ein bissel nachhelfen...hab schon viele damit gesehen, also ist es möglich...
Möglich ist es... hatte schon 2 1DIN Radios gleichzeitig verbaut Das benötigt allerdings einiges an drücken und pressen und wenn man dann auch noch einen Rahmen drum herum haben möchte müsste mann oben und unten auch noch Material abnehmen.
nicht nur oben und unten, ich glaube man muss auch drinne im schacht ein bissel metal oder andere dinge entfernen, damit das radio aufgrund der größe komplett rein passt...
Wenns wirklich machbar ist, dann bitte mit Bildern belegen. Mir schwebt das was ähnliches im Kopf rum. Hat mal bitte jemand die Maße von nem Doppel DIN Radio?
Also klappen tut das...N kumpel hatte ein DoppelDin in seinem Focus drin....Er musste nur etwas die Rundungen abfeilen und innnen noch ein wenig aber dann passt es
ein wenig die Ecken nachschleifen? Hallo da fehlen ganze Zentimeter!! ich zitiere mal aus Wikipedia Also diese Ford Blende ist doch so 3 cm hoch - also fehlen noch 2 cm!
2 1DIN Radios haben bei mir ohne größeres reingepasst. Das Einzige was ich bei mir vergessen konnte war das ich da noch die Rahmen um die Radios bekomme. Ob ein Käfig um die Radios gepasst hätte weis ich nicht. Und nach hinten gabs auch keine Probleme. Und hätte nich das 2te Radio den Geist aufgegeben (ca. 10 Jahre altes Radio mit 12fach CD-Wechsler ^^) hätte ich das wahrscheinlich immer noch so drin. Ich werd mal stöbern ob ich davon noch irgendwo Bilder hab die ich hochladen kann glaube aber eher nich -.-
sa gehts es wohl los, arbeitsmaterial hab ich genug... zur gleichen zeit werden mk5 sitze in schwarz blau (glaube es sind sportsitze) bei mir eingebaut, elek. fensterheber, elekt spiegel, bekomm eine neue scheibe mit blaukeil + beheiz, elekt, beheizbare in wagen farbe lackierete m3 spiegel (bla bla es gefällt mir!) sport heck eingebaut spendiert von meinem arbeitgeber ^^