Hi Leute, da ich hier schon einige Fakes gesehen habe, wo ich sage "Respekt!" dürft ihr euch nun auch mal an meinem Kleinen versuchen. Ich möchte meinen Kleinen etwas tiefer haben (nicht zu tief, also so, dass ich zumindest noch ein bisschen Federweg habe, wenn ich versteht, was ich meine. ) und LED-Rückleuchten. Sollte das Foto für die Tieferlegung ungeeignet sein, dann schreit bitte einfach. Ich denke aber, dass ich am WE ein Foto von der Seite machen kann. Dann dürfte das mit der Tieferlegung evtl. einfach für euch werden. Und hier die Fotos von meinem Kleinen: Und hier nun noch die Fotos von den Rückleuchten. Gleichzeitig mit der Bitte um eure Meinung. Ich denke, die Ersten werden am Besten aussehen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielen Dank im Voraus an die fleißigen Faker.
welche ersten? sind doch beides de gleichen rückleuchten. stöber mal auf fiesta-gallery.de bissl rum. ich wenn da findest du auch nen schwarzen fiesta mit den rückleuchten
Bittaschön der Herr: (1min Arbeit) http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Crazy007&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht
@ST100: irgendwie sehe ich bei den Leuchten nicht viele Gemeinsamkeiten. Eigentlich so gar keine. @Kitty: danke für deine Mühe. Da muss ich ja echt mal überlegen. Und tiefer schaut der auch recht nett aus.
@Kitty: der von dir verlinkte ist aber kein Facelift. Oder ist das von der Bauform her egal? Denn die liegen preislich doch seeehr weit auseinander. Irgendwie schaut das so anders aus als wenn das an meinem dran ist. Da ich noch so gar keine Änderungen an meinem Fahrzeug vorgenommen habe. Aber ich möchte ihn halt gerne ein wenig tiefer. Diese hier haben auch was: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=B%F6hse%20Tina&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht Die Leuchten von Crazy sehen irgendwie sehr nach Chrom aus. Oder täuscht das?
Das täuscht. Das Grundgerüst ist schwarz und die "Reflektoren" bei den LEDs sind Chrom. Bei den Chrom Rückleuchten ist das was schwarz ist auch noch Chrom. Sieht dann so aus: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FiestaST150SLS&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht
@Apfel: Von der Bauform her ist es schnuppe. Das einzige was nicht passt sind die Stecker. Auch WENN bei den Rücklichtern dabei steht: Für den FL werden die Stecker nicht passen. War bei meinen auch so. Musst also so, oder so basteln
Siehst du, Kitty, und da ist schon mein Problem. Ich möchte da nicht dran rumbasteln. Der Wagen ist eben halt finanziert. Das hier ist die Antwort von tuningwelt08 bei eBay: normalerweise haben die Leuchten einen fahrzeugspezifischen Stecker, aber es kann gelegentlich vorkommen, dass Adapter beigelegt werden. Anschließen können SIe die Leuchten auf jedenfall. Und meine Frage an den VK war, ob die Rückleuchten an einen Fiesta MK6 Facelift passen. Was darf man davon denn jetzt glauben?
Ich kann nur sagen wie es bei mir vor ca einem (?) Jahr war. Da gab es noch nicht diesen Adapter und auch wenn FL dran stand war kein FL drin. Aber viellicht hat sich das ja geändert, soll ja auch mal vorkommen im Teilezubehör Finanziert? Über die Ford Bank? Meiner doch auch... und? Interessiert doch keinen was du am Auto machst. Das einzige was die interessiert ist, dass die ihr Geld bekommen. Ansonsten kaufst du sie dir halt, schaust, ob es passt, wenn ja, freu dich deines Lebens wenn nein, zurückschicken, fertig .... eace: LG Jenny
Hi apfelkoenig, ich war gestern bei meinem Ford Verkäufer und habe ihn gefragt, ob ich mir zu meinen Sommerreifen auch noch Federn von H&R einbauen kann. Da sagte er mir, es sei kein Problem, ich dürfe mit dem Wagen machen was ich will, da er ja nicht geleast ist. Ich würde lediglich kein Geld für das Tuning erhalten, wenn ich ihn nach meinen 3 Jahren zurückgeben würde. Deswegen werde ich mir bei genug Geld auch Alus + Federn einbauen lassen.
Hi Backy, das sind doch mal richtig guten Nachrichten. Denn wenn das so ist, werde ich im Sommer zu meinen eh schon vorhandenen Alus wohl auch noch Federn einbauen lassen. Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich H&R oder Eibach Federn haben möchte. Eibach kosten halt ein paar Euros mehr. Und das ich für das Tuning bei der Rückgabe kein Geld bekomme, habe ich mir schon gedacht. Deswegen sollen es auch vorerst Teile sein, die sich einfach wieder zurückbauen ließen. Aber ich werde den Kleinen wohl nach den 3 Jahren entweder weiter finanzieren oder mit einem Batzen zahlen (an Letzteres glaube ich noch nicht, aber man soll ja bekanntlich nie "nie" sagen. ) @Kitty: gut, das es die bei dir "damals" noch nicht gab, ist ja gut möglich. Und wie du sagst ist eine Änderung gerade im Teilezubehör durchaus denkbar. Aber ist das mit dem Zurückschicken bei eBay wirklich so einfach? Ich bin da irgendwie sehr vorsichtig geworden. Aber die haben das ja alle in ihren Widerrufserklärungen in den Auktionen drinstehen. Ich werde mal schauen, ob ich mir evtl. jetzt die Tage mal ein paar Leuchten ansehe und die mal im Internet bei eBay bestelle. Dann aber die für 169 Euro. Denn die anderen (obwohl es ja eurer Meinung nach dieselben sind ), sind mir arg zu teuer. Aber ich werde euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden halten. Und die Fordbank bekommt ihr Geld. Da brauchen die sich keine Gedanken zu machen. Aber ich wusste gar nicht, dass deiner auch über die Fordbank finanziert ist.
http://www.hubtraum.de/shop/images/big/81108_rlesfies6bk.jpg Die oben verlinkten Leuchten hat nicht zufällig jemand auf einem schwarzen Fiesta? Ich habe schon die Fiesta-Gallery gefragt, aber irgendwie kommt da nichts bei rum.. Danke im Voraus. Möchte die gerne mal verbaut sehen. Am liebsten an meinem. Foto siehe Seite 1.
Hier: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=B%F6hse%20Tina Hast ja die gleiche Verspoilerung, nur hat sie noch die Stofflerschürze dran.. Würde ich an deiner Stelle auch nehmen, hab nur leider den 5türer, und da gibts die nur mit Knubbeln -.-
Irgendwie habe ich derzeit ein echtes Problem. Die Rückleuchten, die ich bestellt habe, sind für das vorFacelift-Modell. Das hat alles die ganze Zeit super geklappt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Spaltmaß vom Kofferraum doch etwas arg groß ist und die Rückleuchten an allen Ecken und Enden quietschen und knartschen. Ich glaube ich werde jetzt 1x in den sauren Apfel beißen und mir die Facelift-Rückleuchten für 300 Euro von eBay holen. Und beim Freundlichen auch gleich neue Faceliftstecker besorgen. Ist mir doch irgendwie sicherer. Aber 300 Euro plus Versand sind doch ein ganzer Batzen Geld. Ich werde da jetzt eine Nacht drüber schlafen und morgen entscheiden.