Hallöschen, ich habe noch zwei Freikarten für das kommende Wochenende (AvD-Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring). Wir fahren am Samstagmorgen mit zwei Leuten hoch. Wer hätte Interesse? Antwort bitte an: Muckl@aol.com. Wer sich zuerst meldet hat sie!!! Clubleute haben natürlich mal Vorrang.
ich war erst jetzt von Mo-Mi da gewesen konnte meinen kleinen etwas ausfahren.Aber da jetzt wieder runter das ist auch alles kosten spielig.
Hat keiner Interesse an den Karten? Die kosten sonst 38 Euro das Stück. Habe nun 3 Stück über wegen kurzfristigen Absagen. Wer kommt mit? Will ja nix dafür haben, aber verfallen lassen sollte man die nicht. Da gibt es richtig was zu sehen.
Bin heute nicht gefahren. Nebel und deshalb abgesagte Rennen. Aber es sind schon Bekannte ob und es wäre dort der Teufel los. Wer will kann sich morgen bei mir drei Karten abholen und hinfahren. Fahre vielleicht morgen nach dem Essen (bin eingeladen) nochmal hoch.
Hier gibt es 4 Karten zum Ersteigern für Sonntag: 4 Eintrittskarten AvD-Oldtimer-Grand Prix Nürburgring bei eBay.de: (endet 09.08.09 20:04:12 MESZ)