Hallo, zur Machbarkeit jetzt erstmal noch keine Gedanken machend, kann mir bitte jemand diesen Diffusor samt Auspuff an ein ST-Heck faken? Am liebsten wäre mir noch der Auspuff kopfgestellt, anlehnend an die trapezförmigen Seiten, aber muss nich unbedingt. Wär super wenn das einer hinbekommt. Ich versuche mich zurzeit zwar schon selbst am Faken, aber das bekomm ich noch nicht hin, ich kriegs nich eingepasst. Diffusor/Auspuff: (Seat Ibiza Cupra) (nur das untere Stück) http://img36.imageshack.us/img36/5674/dasheckistdurcheinendif.jpg Heck (Fiesta ST): (vllt einmal einfügen unterm Grillgitter und einmal auch das Gitter überdecken, glaubt letzteres wirkt besser) http://www.performance-deals-uk.co.uk/images/Ford%20Fiesta%20ST%20-%20Rear%20grille.jpg EDIT: bitte den oberen Link von BodKitty benutzen^^ (danke für die Links, die sind wirklich besser^^) Mir schwirrt schon ne Weile der Gedanke im Kopf rum, aber ums richtig einschätzen zu können obs aussieht müsst ich einfach mal n guten Fake sehen. Am liebsten an nem weißen Wagen, aber ich hab kein besseres Bild von nem ST-Heck gefunden in der Perspektive.
Hmm... jop, irgendwie noch nich so richtig. Aber danke für den Fake^^ Vllt besser wenn man de Reflektoren cleant (stattdessen normale vFL-refkletoren dran), dann isses nich so voll. Und wenn das Endrohr schwarz wäre, wärs auch nochmal stimmiger evtl. Aber das kann ich mir ja selber färben, nur das einpassen hab ich ncih hinbekommen. Thx nochmal^^ Aber ich find keinen schönen Diffusor außer den von Stoffler, der is mir aber zu bullig. Den find ich chic, is aber selber angefertigt: Fiesta st diffusor image by woodymbr on Photobucket EDIT: So in etwa. http://img22.imageshack.us/img22/220/fakemitsupradiffusorref.jpg Die vFL-Reflektoren passen aber doch nich. Aber da gibts sicher irgendwo ähnliche. Aber der Diffusor gefällt mir eigtl schon ganz gut.
Link1: Photobucket Site Maintenance [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=+1]Images and videos may continue to serve during this short maintenance.[/SIZE][/FONT] Link 2 wirkt stimmiger so mit gefärbten "Rohr" und den anderen Reflektoren. Das wird aber ne bastelei
Das mit dem Link1 versteh ich grad nich - funzt der bei dir nich? Bei mir geht er nämlich oO Ja stimmt schon, ne ziemliche Bastelei würde es werden - aber man hat dann auch was ganz andres. Ich guck nochmal wegen anderer Reflektoren die sich evtl besser einpassen. Ob man das 'Rohr' überhaupt so schwarz bekommt? Lack blättert doch bestimmt ab wenn das immer so vibriert. Vllt mit Rückleuchtenlasur?
mann soll den esd pulverbeschichten können Auspufanlagen strahlen und beschichten - Berolina Metallspritztechnik kannst den dann auch pink machen wen du magst xD
Nö, Link1 will bei mir nicht. öhm... doch.. jetzt gings.... Eben hat der mir ein paar mal den obigen Text angezeigt. Find das aber nicht so schön. Diesen Selfmade Diffusor
Hab mal gegoogelt, aber find ich beide nich so berauschend fürn FoFi (das Sport ist mir 'zu wenig Diffusor' und das vom GTR oder so ist mir 'zu viel Rohr'). Der von Stoffler is mir auch nix, wegen des breiten Bogens/'Rands' überm eigentlichen Part. Ma gucken ob ich noch was bessres als den vom IbizaCupra finde, aber eigtl bin ich zufriden damit.