woran leigt dass das bei mir immer der sprit raus läuft wenn ich nen bisccehn zugiger durch die kurven fahre
also ich würd vermuten das deine entlüftung vom tankdeckel zum tank dicht ist.hatten wir jetz erst auf arbeit.genau das gleiche problem.weil sich dann noch luft im tank sammelt und sich bei der fahrt nach oben bewegt,und bissl sprit mitzieht.
rückschlagventil schließt nicht. das ist die klappe die auf geht, wenn du die zampfpistole reinhängst. hatten wir erst gestern in nem anderen thread...
in der PM schreibst du es sei ein 1998er Baujahr, dann ist es aber ein MK4 und im falschen Forum. Wieviel läuft denn raus? Zusätzlich zum Rückschlagventil dichtet natürlich auch der Tankdeckel ab, ist denn bei dem kein Gummi oder ne Kunststoffdichtung dran?
doch aber das scheint alles in ordnung zu sein eiß nichtwie viel ruasläuft kann ja nicht gucken wenn ich fahr evtl nen halberliter oder so
Ist bei mir auch wenn ich vollgetankt hab und Auto steht inner Sonne, da dehnt sich der Sprit aus und drückt raus aus dem Tank trotz Rückschlagklappe.
also habe die ringe mal ordentlich eingeschmiert jetzt scheint nichts mehr raus zu laufen jedoch wenn ich schnell durch die kurven fahre stinkt es im innenraum widerlich nach sprit