Servus Könnte mir jemand seinen 130PS Brief zufaxen? Brauch das für die Fordler für das Umbaugutachten 1.4-1.8groß Danke! gruß
Hi, du brauchst nur an Ford ein Fax zuschicken mit deinem jetzigen Fahrzeugschein oder Brief und drauf schreiben welcher Motor du einbauen willst mit Kennbuchstaben. Die stellen dir nur ein Unbedenklichkeits Gutachen für Motoren aus,die auch vom Werk verbaut worden. Mfg Bandit
ich hab noch irgendeinen rumliegen von nem umbau vom hubi, den muss ich aber erst suchen und hab heut kaum zeit, schau morgen mal dann geb ich dir bescheid. mein 16V hat nur den schweizer schein, muss ich erstmal ummelden
und das scheint jedesmal anders zu sein. Die Daten hatte Ford von mir, wollte aber unbedingt noch die Motornummer des 1.8er's In der Bescheinigung tauchte die dann aber nicht auf...
pass aber auf, dass du dich beim brief an foed nicht vertippst, wir wollten sie urkundenfäschung anhängen. hatte mich vertippt und mit bissl Phantasie sah die nummer auf der Kopie vom Schein gleich aus.
Ausserdem muss für jedes Fahrzeug ne eigene Ub-Bescheinigung beantragt werden weil da fürn TÜV die Fahrgestellnummer des umgebauten Autos drinne stehen muss
hi das weicht zwar etwas vom thema ab, aber egal... meine frage hat von euch schon mal jemand einen xr2 motor 96ps gegen einen gfj 1.1 50 ps getauscht mit allem was dazu gehört? und hat eine unbedenklichkeits bescheinigung fürn tüv? gruß tay
Moin, Kriegste nicht eingetragen, da er XR2 MK2 Motor keinen Kat hat. Brauchst den Motor aus´m XR2i. Denn kriegste dann auch eingetragen. MfG ASTB