Hallo zusammen! Ich habe mich bezüglich der Felgenwahl für die Brock B21 entschieden. Nun fahre ich einen weißen Fofi Sport und habe bisher nur Bilder von weißen Fofis mit den schwarz/polierten Brocks gefunden. Ich habe heute auch schon die weißen in Natura gesehen (thx @ Titanium erfect würde die aber gerne mal auf nem Weißen Fofi (wenn möglich mit Spoilerpaket) sehen. Kann mir da jemand von der Fakefront helfen? Danke schonmal.
kann zwar nicht faken, aber du solltest unseren fakern schon die entsprechenden bilder zur verfügung stellen, sprich eins von deinem auto und mindestens eins von den felgen, in entsprechender perspektive
bin neuling und dachte das geht mit den bildern in meinem album- felgenbilder muss ich mal suchen. habe aber inzwischen schon nen link mit einem entsprechenden fake bekommen. trotzdem danke für den tip!
Ich hoffe du bist nicht böse:grml: Aber so ein schönes Auto gehört der Allgemeinheit präsentiert!!!:yeah:
HEHE Zja so ist das bin ja nicht der erste der auf die idea gekommen ist. Leider muss ich ja noch auf meinen warten. Sind auf jedenfall coole felgen und werde sie mir in weiß holen weil mit zu viele weiße autos mit schwarzen felgen durch die gegen fahren :B.
Bin ganz deiner Meinung. Für mich sind die weißen Brock das "non plus ultra" für nen weißen Fiesta! :coool:
dann schreib wenigstens dazu das du bilder im album hast, dann klappts eher. und ergebnisse sehen wir immer gern