Hallo ihr Fake-Götter mit den schnellen Mäusen, Ich hatte mich zwar schon selbst versucht, aber ich kenne mich halt nur mit Titten und Arsch aus. Also: Eine Logo soll es sein aus einem R und einem B. Darf schön brutal und "Actionfilm like" aussehen. Ist für einen Bowling Team. Dieses Logo soll die Site schmücken. Braucht ihr mehr Infos, dann bitte melden. Als Siegerprämie lasse ich mir was einfallen. 8) Ich danke euch allen! Gruß Cay
Das hab ich bei google am schnellsten gefunden Ich dachte jetzt kommen vielleicht noch genauere infos, wie z.B.: - es sollte nicht in blau sondern in rot gehalten sein - es sollte nicht nach foto sondern eher abstrakt aussehen - es soll noch mehr action rein sags mal genauer an!
versuch no2 : findsch aber nich sooo gelungen, is wenig agressiv :x muss das eigentlich schwarz weiss sein ?
Sieht doch auch gut aus. Werde wieso zur Abstimmung in mein Forum stecken. Lass dich ruhig mal aus. Gib alles!!!!
Hatte schon beide auf Platte. Keine Sorge! Hast noch welche auf Lager? Meine Jungs finden den ersten ziemlich geil. Der Erste ist auch gut für Aufkleber. könntest du auch beim Ersten die URL mit "www" ausschreiben? Danke nochmal (im Voraus natürlich auch) Gruß Cay