Radio an aber kein Ton

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von FFH-Patrik, 11. August 2009.

1. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Seit eben geht mein radio zwar noch aber spielt keinen Ton mehr! Hab schonmal den Sicherungskasten aufgemacht aba konnte keinen defekt feststellen! Werde mir die gleich nochmal am radio selber angucken. Was könnte es sonst sein?
    Musik lief bis gestern noch normal! Hab immer bis Stufe 17 Gehört. Heute is es bei Stufe 13 ausgegenagen( der Ton)!

2. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Vielleicht irgendwo ein Kurzschluß in den Lautsprecherleitungen.

3. TS
    FFH-Patrik

Also wenn ich den Motor aus mache und wieder an dann geht es wieder aber eben nur bis Stufe 13 wenn ich höher dreh flitzt er ab! Mist da! Also kann es net an den Sicherungen liegen!

4. Chakky

Chakky Forums Profi

endstufe odere sonstiges verbaut? wenn ja geht evtl auf protect? und zieht das ganze system runter?

hat das radio irgendow eine einstellmöglich das er nur bis dahin laut wird?
    kannste es softwaremäßig zurücksetzn?

5. RST

RST Gast

ich denke mal das das eine schutzfunktion des radios ist um die internen entstuffen vor überlasstung zu schützen.
    evt. mal alle lautsprecher stromkreise bei abgezogenen stecker mit nem ohmmeter durchmessen vieleicht ist nen kurzschluß oder nen lautsprecher am abfliegen.

6. TS
    FFH-Patrik

Der interne Verstärker hat sich verabschiedet! Jez hab ich das original 6000 angeschlossen! Jetzt piepst auf einmal vorne rechts die Boxe! Musik kommt keine mehr raus nur noch so ein pieps Ton! Hat sich jetzt auch noch mein Rainbow System verabschiedet?:wand: