1,6er TDCi anstelle des 1,4er

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von JAF, 15. Juli 2009.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Kennst doch unseren TÜV,wenn dem was net gefällt dann gibt es auch keine eintragung.

2. TS
    JAF

JAF Gast

Ich persönlich halte nicht viel von Stahlflex. Meiner Meinung nach wird das zu sehr gelobt.

Meine Kombi: GreenStuff & TurboDiscs. Verhält sich super. Vom Bremsweg evtl auch sogar etwas besser als vom ST. Zumindest gleich auf...

Der Motor wird wenigstens Standardmäßig im Fiesta vertrieben. Da wird es nicht ganz sooo schwer mit dem Tüv.

3. Garrett Power

Ja das stimmt allerdings konnte es ja beim GTI erleben.Hoffe auch das es mit dem Motor klappt werde mir es auf jedenfall vornehmen.

4. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Die Turbo Discs sind aber ohne TÜV. Wollte mir die auch holen aber das sind nunmal sicherheitsrelevante Teile und im Falle eines Falles darfst du dein Leben lang zahlen oder nen Strick kaufen.
    Außerdem ist das nen Grund das Auto an Ort und Stelle still zu legen - die Discs sind ja auch nicht gerade unauffällig.

5. Garrett Power

Tsssss der Jaf lebst also gerne gefährlich wie? Ist aber echt riskant die Klamotte Jens habe die gar net gesehen auf dem Ring Treffen oder kahmen die Teile erst später?

6. TS
    JAF

JAF Gast

Wieso riskant? Im Falle eines Falles komme ich schneller zum stehen. Kann man ja auch mal so betrachten.
    Und wenn da wirklich mal TÜV draufkommen sollte, leg ich mir den Wisch einfach ins Auto.

Nee, zum Ring hatte ich die nicht. Paar Wochen später erst.

7. Garrett Power

Naja dachte die sind ohne TÜV bzw. ABE. Ja nee is klar jung aber gegen die Physik kannste net viel machen.Na dann hoffe mal das die irgendwann mit ABE raus kommen.
    Wollt ich doch sagen habe da noch nichts gesehen.

8. TS
    JAF

JAF Gast

Prüfung soll laufen. Aber mal warten. Dass wird nämlich schon länger behauptet :D
    Aber du kennst es sicherlich mit Serienscheiben. Bist gerade flink auf der BAB da musst du eine kräftige Bremsung hinlegen. Dieses "eklige" Gefühl ist weg. Und das war mein Vorhaben.

9. Jan

Jan Forums Inventar

geiles teil :B

gruß

Jan