Hallo, da ich mir weiße Rückleuchten eingebaut habe, brauche ich ja jetzt diese häßlichen Refektoren in rot.:übel: 1. gibt es, wir sind ja in Deutschland, irgendwelche Bestimmungen wo genau sie angebraucht werden müssen und welche Größe sie haben müssen? 2. hat jemand eine Idee, wie man sie anbringt, dass man sie gut sieht, sie aber nicht auffallen? Ich habe schon einige Teile bei neueren Fahrzeugen gesehen, die waren irgendwie integriert. Ich würde mich über gute Ideen freuen. http://de.myalbum.com/Foto-XHIPD4V3-D.jpg
StVZO - Einzelnorm ich könnte mir vorstellen, reflektorfolie zu kaufen und die so zurechtzuschneiden, dass die in den spalt der stossstange passt, da wo die zierleiste ist. es gibt aber auch sehr kleine reflektoren, die man ganz gut einfach unter die rückleuchten kleben kann.
Ja, so viereckige Dinger unter den Rückleuchten habe ich schon gesehen, gefällt mir aber nicht wirklich.:gruebel:
Wie wäre es den unter der Stoßstange rechts und links da fallen die doch net so wirklich auf......... Also ich hatte damals auf meinem Golf auch weiße rücklichter und hab mir die Reflektoren ins Handschuh fach geschmißen wenn jemand was will kannste sagen ja hab die erst geholt muß die noch dran kleben kannste dann ja vor Ort machen .....
genau und irgendwann fährt euch mal jemand rein, weil er euer auto nicht gesehen hat. meint ihr nicht, dass sich dabei jemand ernsthaft was gedacht hat, reflektoren an autos etc. anzubringen?
meistens sind die reflektoren doch in die rückleuchten integriert! dort schon mal genau nachgeguckt??? wenns dunkel ist, einfach mal mit ner taschenlämp von hinten aufs eauto leuchten.
nee, bei den schwarzen und weißen mhw isses ja halt nicht, daher muss man bei denen extra reflektoren verbauen, steht auch in den papieren!
Na, es reflektiert ja schon, nur eben nicht rot sondern weiß. Ich habe die Rückleuchten gebraucht gekauft, deshalb war auch nichts dabei.