Hallo ich habe nun alles zusammen und wollte mich mal an den soundausbau ran setzten .... das heisst front dämmen lautsprecher einbauen und hinten entstufe in doppelten bode kiste rein für sub und alles verkabeln .... Nun bevor ich anfange habe ich ein paar fragen : 1. Wegen LS-Kabel muss ich die abisolieren und dann vorne verzinnen oder noch extra endhülsen kaufen ? 2. Wo schliese ich remotekabel am radio an ? 3. Wie verlegen ich die kabel hinter dem radio ? 4. Wie sieht es mit stromkabel aus ? muss ja von batterie zur entstufe ... habe paar endhülsen mitgeliefert bekommen aber die sehen mir recht komisch aus So das wars glaube ich erstmal Viele dank
1. um das ls kabel mit dem ls zu verbinden brauchst du kabelschuhe. du kannst alternativ aber auch löten wenn du das kannst. 2. wenn du keinen speziellen remote ausgang hast, guck ob dein radio einen anschluss für eine elektrische antenne hat. daran kannst du dann auch remote anschließen. ist wenn ich mich recht erinnere ein blau/weisses kabel. 3. gucken wies am besten passt. 4. normal nimmst ein abisoliertes stück kabel, stülpst den da drüber und matschst den mit ner zange fest. das andere ende mit dem ring kommt dann an die batterie bzw am abderen ende des kabels an die endstufe.
Und im stromkabel nach circa 30 cm eine Sicherung verbauen , darfste auf keinen Fall vergessen (Von der batterie aus 30 cm kabel , nicht von der endstufe)