Ich habe einen Fiesta JD3 Bj 2002, also noch vFl mit dem schwarzem Plastikstoßfänger. Kann man da diese 3 Öffnungen irgendwie rausnehmen um da ein Renngiter dahinter zu machen? Oder müsste man die Raussägen?
Wenn du unters Auto geguckt hättest oder einfach mal die Suchfunktion oben mittig benutzt hättest, wüsstest du schon lange das die schönen schwarzen Gitter nur eingeklipst sind und somit ganz einfach durch ein hässliches (Renngitter) zu ersetzen sind. Warum fragt eigentlich jeder gleich ohne überhaupt mal das Auto anzuschauen?
Danke erstmal! Ich hab gefragt, weil ich irgendwo gesehen hatte das die Gitter zum klipsen sind aber es bei meinem Auto so aussieht bzw. sich so anfühlt als wäre das alles ein Teil. Über die Suchfunktion hatte ich leider auch nichts gefunden. Vll das falsche gesucht. Sorry!
Kommt auf die Stoßstange an zweiteilige sind nicht geklipst aber die Einteiligen. Bei den Einteiligen mußt du halt sägen.
Ich hab die zweiteilige und da ist nichts geklipst! Also wäre wenn nur sägen möglich. "c-bis" hat sich wohl verschrieben, denn wenn die zweiteiligen nicht geklipst sind muss man dann wohl wenn überhaupt sägen.