Renngitter an originalen Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von SKai, 14. August 2009.

1. SKai

SKai Forums Fortgeschrittene(r)

Ich habe einen Fiesta JD3 Bj 2002, also noch vFl mit dem schwarzem Plastikstoßfänger. Kann man da diese 3 Öffnungen irgendwie rausnehmen um da ein Renngiter dahinter zu machen? Oder müsste man die Raussägen?

2. Schueddi

Schueddi Gast

Wenn du unters Auto geguckt hättest oder einfach mal die Suchfunktion oben mittig benutzt hättest, wüsstest du schon lange das die schönen schwarzen Gitter nur eingeklipst sind und somit ganz einfach durch ein hässliches (Renngitter) zu ersetzen sind.

Warum fragt eigentlich jeder gleich ohne überhaupt mal das Auto anzuschauen?

3. TS
    SKai

Danke erstmal!
    Ich hab gefragt, weil ich irgendwo gesehen hatte das die Gitter zum klipsen sind aber es bei meinem Auto so aussieht bzw. sich so anfühlt als wäre das alles ein Teil. Über die Suchfunktion hatte ich leider auch nichts gefunden. Vll das falsche gesucht.
    Sorry!

4. c-bis

c-bis Forums Profi

Kommt auf die Stoßstange an zweiteilige sind nicht geklipst aber die Einteiligen. Bei den Einteiligen mußt du halt sägen.

5. TS
    SKai

OK. Dann müsste ich wohl wenn sägen.

Vielen Dank für die Hilfe!

6. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Sägen weil geklipst :wand:?

7. TS
    SKai

Ich hab die zweiteilige und da ist nichts geklipst! Also wäre wenn nur sägen möglich.
    "c-bis" hat sich wohl verschrieben, denn wenn die zweiteiligen nicht geklipst sind muss man dann wohl wenn überhaupt sägen.