Konkurenz in Landgraaf!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 14. August 2009.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Wer von euch wird sich dieses Jahr in Landgraaf zum Show and Shine Wettbewerb anmelden,da ich dieses Jahr aufjedenfall mein Baby präsentieren werde würde ich schon mal gerne die Konkurenz vorab sehen wodrauf man sich dort gefasst machen muß:D.Also her mit eueren MK6 die dort sein werden und sich anmelden werden.Hier schon mal meiner:B

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Garrett%20Power

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. Schueddi

Schueddi Gast

Sorry aber der sieht aus wie ein Seriensport mit ein paar Felgen und Auspuff.
    Die schwarze Pflaume geht mal gar nicht!

3. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hauptsache die Kiste ist sauber und deiner ist wirklich sauber.
    Wirst d.h. sicher auf den ersten 3 Plätzen landen.

Auf was anderes achten die fast nicht in NL. :D

edit:
    Ich hab mir deinen letzten bei duw angesehen.
    Gefällt mir gut. :)

4. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

schueddi muss wieder alles fertig machen...ich find wir sparen mal für einen beruhigungs-kuschel-teddy damit du entspannter bist...:)

@garrett: ich werd leider erst nächstes jahr mit machen, weil dann erst meine wunschfelgen gutachten haben und sie sich lohnen ( im winter neue felgen zu kaufen ist wie im sommer ein snowboard zu holen )...

zeigt her die fiestas, damit garrett bescheid weis ob er dahin fährt;)

5. RST

RST Gast

keine angst ich werde nicht da sein;)
    habe allerdings gehört das es das treffen in landgraaf dieses jahr das letzte mal sein soll ?

6. TS
    Garrett Power

Tuhe alles dafür das er es auch bleibt,immerhin ist der von 2003.Mal sehen also letztes Jahr war ein ST in Weiß mit Streifen aufm 1. sogar mit 16´ Original Felgen und nichts dran gemacht,achja und vorne war ne Folie auf die Front geklebt wegen stein und fliege.Habe deinen gar net gesehen aber nächstes mal.

Der ist gut NaomiInc Kuschel-teddy:D.Also damit ich das richtig verstehe du kommst aus dem Norden nach Landgraaf nur für einen Tag:think:?Das stimmt würd net viel bringen.Dabei bin ich aufjedenfall möchte nur die Konkurenz sehen.

@ R-ZX 42 die hätte ich net warum auch meiner ist soweit serie deiner net und darauf achten die da sehr.Wie das letzte mal das wäre aber echt schade weil das eigendlich ein Top besuchtes Treffen ist vorallem von den aus Übersee.

Tja deshalb sollte ein Platz ganz vorne sicher sein,ich hoffe das auch die Details gesehen werden.An der Pflaume ist das besondere du siehst den Audi Perleffekt da kommen die verschiedenen Glitzer steinchen sehr schön zur schau.Ich finds Geil so wie das aussieht:finger:.

7. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

8. Basti

Basti Forums Inventar

muss schueddi rechtgeben, soviel is da nicht wirklich zusehen

9. c-bis

c-bis Forums Profi

Ich will ja nicht hetzen aber Landgraaf ist eine Weltweites Ford Treffen und da kommen Autos von ganz anderer Kragenweite.
    Warst du nicht auch schon letztes Jahr auf dem Bewertungsbereich Garrett Power ich meine dein Auti gesehen zu haben.

10. RENNSAU

RENNSAU Gast

ich würde ja auch gerne mal teilnehmen an solche treffen, nur leider ist der weg zu weit...

11. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

Naja dann will ich auchmal was zu diesem (meiner meinung nach) sinnfreien Threat dazu steuern:

Ich bin dabei, ST100 auch, dann noch ein blauer ST, der nicht hier im Forum ist, aber schon in Hohenmölsen und Waffenrod abgesahnt hat und wahrscheinlich noch ein schwarzer ST (auch net hier im forum) mit 18", Ansätzen, LSD, und ner Menge Details.....

12. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

ST100 alleine hat schon einiges was dafür spricht zu gewinnen ;)

Ich denke, dass wäre somit alles geklärt, da die "MK6 Elite" anwesend ist.:klatsch:
    Aber schön, so gibts einiges zu gucken für mich. Das genau die, die ich gern mal Live sehen wollte.
    Dann mal Adios bis Landgraaf

Gruß S(T)eppel :peace:

13. RST

RST Gast

14. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Also ich finde Garretts Auto sehr gelungen, vielleicht auch weil er seriennah ist ohne zuviel GFK aber mit den richtigen Details.

15. Schueddi

Schueddi Gast

Naja ne schwarze Glitzerpflaume ist jetzt nicht unbedingt DAS Highlight. Das sieht aus wie gewolltes und nicht gekonntes Cleaning. Wenn, dann hätte ich das gleiche noch aufm heck und am Lenkrad gemacht. Das er recht seriennah und sauber aussieht finde ich auch gut. Besonders so Sachen wie Pedalerie und Mittelkonsole. Die Fußmatten wären mir auch zu hell, das passt wieder nicht.
    Es ist an und für sich ein schönes Auto aber halt nichts besonderes, das ich z.B. ausstellen würde.

16. TS
    Garrett Power

Danke @ Boodoo deshalb wollte ich kein GFK gedrist weil das alles Billig ist und so bald du davor tritst die s.......... sofort bricht. @ alpha1408 ich woll ja nichts sagen aber die Fiestas die dort serien nah sind und dazu noch vom zustand her Perfekt gepflegt sind haben höhere chancen auf die 1. Plätze als andere Fiestas ob mit Lamboodoors oder großen Felgen um nur paar beispiele zu nennen also male ich mir schon einen der vorderen Plätze aus.Habe es letztes Jahr miterlebt wie ein Kollege mit seinem ST mit LSD UND FETTEN 18´ und den anbauten von Stoffler und der CsC Abgasanlage mit Li-Re Kombi auf den 3. Platz verwiesen wurde von einem Weißen ST mit Blauen Streifen und sogar 16´ serienbereifung also komplett serie und vorne auf der Haube hat der Typ ne Folie drüber gezogen damit bloß kein Stein und keine Fliege sich breit machen hätten können.Als die Bewertung los ging hat er die Folie einfach abgezogen und rattet mal welchen Platz er gemacht hat tja mehr muß ich net erzählen.Der kahm aus Belgien.

17. Basti

Basti Forums Inventar

da sag ich jetzt ma nichts dazu, aber wenn es wirklich so gewesen ist is die Pokalvergabe ein witz

18. RST

RST Gast

wieso nen witz ?
    ich war auch schon auf treffen da haben die bei der bewertung der fahrzeuge
    zum beispiel bei umbauten auf die familienfreundlichkeit geachtet, sprich wer nen riesigen
    kofferraumausbau hatte ist leer ausgegangen da war gepflegte unauffälligkeit gefragt,
    das soll aber nicht heißen das man da mit nem auto von der stange nen pokal bekommen hat
    es sei den das auto war älter als 25 jahre.

19. Basti

Basti Forums Inventar

klar, sowas is auch ma was anderes
    aber das geile beispiel oben is schon mal zu geil

20. RST

RST Gast

naja vieleicht gewinnt der Garrett ja nen pokal wenn er in 20 jahren mit seinem fofi noch mal dahin fährt,wenn dann seine Prachtstück immer noch so aussieht wie jetzt :B