Hi Leute! Also ich bin auch im besitz eines M6 und wollte euch fragen ob jemand von euch weiß, ob und wenn ja wo es farbige Türgriffe und Außenspiegel für den Fiesta gibt, bzw. wo man sie im Internet anschauen kann. Wäre lieb, wenn ihr mir helft...Danke!
tag erstmal , glaube net, dass du die so im laden bekommst...bisher haben die leute die immer lacken lassen! ich wollte das auch schon machen lassen und habe mit einem lacker gesprochen, der meinte er könnte die spiegel machen aber türgriffe würde er von abraten, weil der lack da net 100 %ig hält und weil türgriffe eben dauernd in use sind! also heißt net dass der lack den nächsten tag abblättert aber das könnte mit der zeit halt kommen, deshalb hat er mir davon abgeraten ich selber kenn mich da net so aus aber er meinte irgendwas von "die griffe und spiegel wären net pulverisiert" oder sowas :gruebel: bilder gibbet hier auch von irgend sonem belgier müsste ich aber mal suchen wenn ichs finde post ichs
Kleiner optischer tipp: weg mit den leisten sieht viel besser aus. und wenn dus schon so günstig gelackt bekommst, gleich mal die türgriffe zum lacker geben