Wo für ist jeweils das Loch in der Dichtung ? Ist unten 5-10 cm von der B-Säule entfernt. Hab öfters gesehen, das unter der Dichtung ein Wassertropfen hängt und da hab ich das Loch halt entdeckt. Ist übrigens auf beiden Seiten vorhanden. Also Fahrer- und Beifahrerseite; selbe Stelle; gleicher Durchmesser (1mm). Na hoffentlich rostet der da nicht.
Ne, rosten wird da nix. Die sollen das rosten verhindern. Die sind dafür da um Wasser welches hinter die Dichtung gelagt zu entfernen, also das es abläuft.
Das hört sich ja schon mal positiv an. Nur es läuft nicht aus dem Loch raus sondern es sitzt immer unter der Dichtung, bzw. es tritt ein Tropfen unter der Dichtung aus. Die Dichtung selbst sitzt relativ fest, sprich wenn man drauf drückt kommt nicht viel Wasser raus. Könnte natürlich auch nur das Restwasser sein, was nicht aus dem Loch austreten kann.
Also bei mir hatt datt unter den Gummis gerostet wie blöde... Hinten ist sogar ein kleines lock im blech....
Naja, ich sach mal so.... So, wie der Vorbesitzer mit dem Kleinen umgegangen ist, wundert mich bei dem gar nix mehr...... Greetz Sn0oky