Passgenaue Scheibenfolie

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von f0x, 13. August 2009.

1. TS
    f0x

f0x Gast

ich werds sehen... ^^
    also ich werd mein Glück bei dem Set für 69€ versuchen und mir noch ne helfende Hand dazu holen... Wenns nicht klappt ists schade und ich ärger mich dass ich das geld nicht anders investiert habe.... aaaber dafür bin ich dann schlauer.

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

bleib am ball würde mich auch intereseiren da ich dann eventuel das bei meinem focus auch mache auch wenn der mehr scheiben hat als der fofi ;)

3. TS
    f0x

f0x Gast

werd ich machen... aber wie gesagt bis nächsten monat dauerts noch :ja:

4. doubleH

doubleH Forums Neuling

Die zuschnitte von CFC passen genau !!!
    und die Montage schafft jeder, denn die Folie ist schon vorgebogen.
    Gruß Hajo

5. Taz

Taz Forums Fortgeschrittene(r)

also ich habs nicht geschafft, obwohl ich schon ein paar Folien (gerade Fenster) montiert habe. :neg: *geoutetbin*

6. Sunny1508

Sunny1508 Forums Neuling

Hallo alle miteinander!

Bin gerade im Forum am stöbern und bin auf dieses Thema gestoßen.
    Muss sagen, das der Preis von 69 € echt happig ist. (Finde ich) Dafür das man dann immer noch die ganze Arbeit hat.

Habe mir vor 2 Monaten die Scheibentönen lassen, beim Fachmann, mit super Folie von LLuma für 99 €. Mit Garantie und wenig Stress :).

Also ich bin super zufieden und würde das Geld immer wieder dafür investieren.

Bilder hab ich neu in der Gallery drin! Ist jetzt nicht "Dark", sondern 1 Stufe heller (Grey). 15 % Lichtdurchlässigkeit. Aber "Dark" hätte auch 99 € gekostet.

LG Sunny