moin moin jungs... wie nun mittlerweile denk ich jeder weiß kann man das zv problem ja mit einer orginalen bzw einer von inpro lösen.... nun wollt ich nur mal wissen ob das ein bestimmtes modell von inpro is oder ob da jede funktioniert.... da gibts nämlich paar bei ebay.... keine angst... mit orginaler inpro verpackung ;-) Edit: bzw worauf muss ich achten ...also wobei is der unterschied...?!?!
hab ja ma aufn paar schrottis in meiner nähe geguckt nur keine gefunden der eine hatt und dann noch 5türer mit fb war dann komplett nix zu finden allerhöchstens ma ein 3türer mit zv:-D
hab grad mal bei inpro an den kundendienst geschrieben und als antwort kam das sie für dieses system keine lösung hätten
Also ich habe jetzt eine von Ebay für 34,90 eingebaut^^ Funktioniert Einwandfrei. Nur für den Einbau brauch man handwerkliches Geschick
Ich habe vor ein paar Jahren eine von InPro bei mir verbaut. Die war passend für den Fiesta, also keine Universelle. Ich kann am WE mal schauen ob ich die Packung noch irgenwo habe.
@zuchi was hast du denn genau für eine genommen 3/5Türer? mit fb oder ohne? wie lang warst du dran am einbau? @fiesta182 hast du auch 3/5Türer gehabt und mit oder ohne fb? wie war so der aufwand vomeinbauen herr? wär klasse wenne auch ma genauere daten hättest danke im vorraus gruß sascha
Die war für den 3 Türer mit Fernbedienung. Und der Rest war eben speziell für den Fiesta, weil dieser ja mit Seilzügen in den Türen arbeitet. Aber ich schau mal.
Hey, hatt ma ne anfrage bei in pro gestellt die führen aber keine zv mehr für fiesta wüsst sonst einer wo es welche fürn fiesta gbt die ohne großen aufwandverbaut werden können ausser orginal ford ( die is mir zu teuer )
also ich würde weiter nach gebrachter zv suchen (ebay, schrottis, teilemarkt im forum) das ist auf keinen fall teurer als wenn du dir ne neue von inPro kaufst, ich glaube andere taugliche universelle gibt es nicht