Bollern in Kurven

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Alex182, 20. August 2009.

1. Alex182

Alex182 Forums Neuling

Moin,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich mal etwas schnellere Rechtskurven fahren (oder schärfer) dann bollert es iwie hinten sehr laut, ich glaube hinten rechts. Wenn ich die Karre mit dem Wagenheber rechte Seite anhebe knarscht das hinten beim Reifen auch, ebenso wenn ich über diese 30Zonen Huckel fahre...

Einer ne Idee was das sein könnte?
    Richtig dumpfes knallen

tock tock tock :D

Gruß
    Alex

2. jop schau mal ob dein mittelschalldämpfer ansteht !!

3. TS
    Alex182

Alex182 Forums Neuling

ob der ansteht? wie ist das denn gemeint?

Hab ab kat komplett neu drunter und sieht eig auch so aus als ob der einigermaßen vernünftig drunter ist ( krieg den nur am kat net so fest dass der komplett dicht ist -.- ) aber hängt nirgends ddurch, außer mitte halt gaaanz leicht weil da ja keien Halterung ist....
    Also sollte ich den anders ausrichten?

4. RemedyzSkate

RemedyzSkate Forums Fortgeschrittene(r)

ja den musst richtig reinhängen kauf dir ne neue Auspuffschelle und gut is war bei mir des gleiche scheiß Schelle abgerissen und dann so ne scheiß schelle rumgemacht und dann is der verrutscht und is angestoßen an der karosserie bei mir wars der Mitteltopf

5. TS
    Alex182

Alex182 Forums Neuling

die sieht eig ziemlich stabil aus, mit 2 muttern zum festziehen... ich guck nachher mal drunter und hol evtl. noch eine

schonma besten dank für die Tipps, hatte schon angst es iwas am Fahrwerk, weil muss am we wieder 400km nach haus fahren :kratz:

6. da wo der mitteltopf ist schauen ob der ans blech vom tank klopfen kann oder der halter am auspuff für den gummi an den rahmen klopft

7. slowmo

slowmo Forums Mythos

Die Radmuttern hatten sich von meinen Fiesta vorn mal etwas gelöst - nachn Reifenwechsel. hat sich auch so angehört...

8. TS
    Alex182

Alex182 Forums Neuling

habs problem gefudnen, endtopf hat an die heckschürze geschlagen. hab am fiesta s ab kat die auspuffanlage vom xr2i dranud beim fiesta s ist die aussparung für den auspuff kleiner....

9. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Seltsam, ich habe einen 1,1er und ein 100mm Endrohr drunter und da schlägt nichts an.
    Bitte keine dummen Kommentare, war noch über, weil Orginalpott in den ewigen Schrotthimmelgegangen ist.

10. TS
    Alex182

Alex182 Forums Neuling

Liegt bei mir auch dran weil der olle Zubehör scheiß nicht grade gut passt, die Haltegummis hängen net grade nach unten osndern in alle Richtungen unter Zug und deswegen ist der natürlich auch etwas höher...
    Habs nicht besser ausgerichtet bekommen, bekomme das Rohr nicht weiter über den Kat gesteckt