Moin, grade meine neuen Felgen dran gemacht 7j 15" ET keine Ahnung ^^ Vorbesitzer meinte die passen und hatte er auch auf sienem Futura Haben bei mir jetzt auch gepasst, relativ knapp unter dem Federbeintellern und Überstehenden Schrauben von den Stabis vorne musste ich auch kürzer Flexen aber sonst schon NUR, angefahren und schleifen hinten rechts, wenn man vorm reifen hockt mittig rechts, fühlt sich beim dahinter fassen wie ne Leitung an, an der linken Seite ist die komischerweise aber viel weiter weg von der Felge und schleift gar nicht... Nun ist es schon dunkel und zu spät da jetzt noch zu gucken, aber kennt einer vll das Problem und ist die Leitung oder was das ist da leicht zu verlegen wie sie auf der anderen Seite ist, muss das eig. morgen früh fertig machen weil ich nachmittags noch 400km fahren muss... Jamand nen schnellen Rat? :kratz:
Moin! Das einzige, was mir da spontan einfällt ist das Handbremsseil - normalerweise von einer Blechlasche auf dem Hinterachskörper gehalten. Dummerweise gammelt das Dingens weg und dann liegt das Seil am Reifen... Einfach mit einem stabilen Kabelbinder an der vorgesehnen Position befestigen. Grüße Chris