hallo, also mal kurz, weil ich neu bin, zu mir: =D ich bin 22 jahre alt und fahre einen tollen süßen kleinen fiesta der glaube ich EZ 93 ist. Autos sind eigentlich nicht meine Welt. Ich interessiere mich eher für LKWs =) so nun zu meiner frage. kann man bei diesem fiesta typen die bass einstellungen ändern? Weil ich bis vor kurzem noch einen guten sound hatte und vom einem auf den anderen tag wer er weg =( schon mal danke für die Hilfe grüße Basti
Oder wenn du kein Foto machen kannst , dann schau mal aufs radio und schreib mal auf was da drauf steht .........
naabend es ist von blaupunkt und der typ könnte Hamburg sqm 23 sein foto ist leider schwer aber ich versuch eins nach zu liefern xD edit: ok es ist der typ hamburg sqm 23
hm ok das wusste ich ned, weil der vorbesitzer nicht nach danach aussah das er das radio ausbaut ja ok ich veruch mal mein bestes gib mit mal 10 minuten
also wenns da ne möglichkeit gibt etwas am ton zu ändern dann nur wenn man den lautstärke regler raus zieht oder rein drückt , wenn das nicht geht dann kannst es vergessen .
ich kann den raus ziehen, aber damit ändere ich nur die balance. es sieht aber so aus als wäre da ausrum mal was gewesen, aber iwie abgebrochen oder so
schon möglich das das abgebrochene teil nen regler für toneistellung war ich würde mich mal nach nem anderen radio umschauen !!! weil das teil ist ja eh schon asbach uralt !
hm ja war grade bei nem kumpel wegen nem radio aber der war besoffen und nicht ansprechbar xD aber danke für die hilfe. haste vllt noch nen vorschlag für ein gutes und günstiges?
wenn du nicht allzuviel kohle ausgeben willst must halt mal in nächster zeit die supermärkte mal beobachten die haben manchmal günstige im angebot oder im ebay könnte höchstens mal unseren schrottplatz mal abgrassen vieleicht findet sich da was brauchbares
ich hätte noch nen blaupunkt cd radio mit mp3 sehr günstig abzugeben.funktioniert einwandfrei.... 40 euro plus versand