hy sag mal kann mir mal einer sagen wie viel es von den fiesta cabrio gibt Sammlerfahrzeug Orginal Ford Fiesta Cabrio TÜV & AU Neu bei eBay.de: Ford (endet 29.08.09 20:30:00 MESZ) wer es noch nicht gesehen hat da der link
"Sie bieten hier auf ein Original Ford Fiesta Cabrio, von dem in einer Sonderauflage 120 Stück durch Ford Sollath gebaut wurden!" Wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
Ich kenn noch einen der extremst Bestzustand hat... ich find die auch absolut krass die Teile. Hab da erst mitgeboten... aber der Preis ist ja in die Höhe geschossen... Hammer !!!
echt? wenn der offen ist, ist das doch ein RIESEN VERDECKHAUFEN hinten... ich finde die dinger sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt, sorry! aber so unterscheiden sich eben die geschmäcker und der verkäufer kann sich über 1700 € freuen, die ich im leben nie für so'n ding bezahlt hätte :kratz:
Sehe ich genauso. Das hat nichts mit einem richtigen Cabrio zu tun. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Re: Komisch, das Kennzeichen ist ein K Kennzeichen. Der steht hier bei mir die straße hoch, also in Köln. Warum dann Standort Kerpen?!
ne wie da steht Eigenbau von Solath. Gabs mit und ohne seiten Scheiben. Ich selber hab eins ohne seitenscheiben. Das Dach hat aber auch nicht so ne "Wulst" wenns zusammen geklappt ist.
von crashsicherheit wollen wir mal gar nicht erst anfangen... ich würd in so einem ding nichtmal um den block fahren... nicht mal geschenkt.
als wen die crashsicherheit von nem Normalen MK3 besser wär! das einzige was meiner meinung wirklich fehlt is n Überschlagschutz da er weder verstärkte A Säulen noch Überrollbügel hat.
Nö, das einzige was fehlte war einer der den Bau dieser hässlichen Möhren verhindert hätte. Frage mich wer die 120 gebauten Exemplare freiwillig gekauft hat. Zugeklappt sieht das Verdeck wie ein aufgesetzter Fremdkörper aus und offen als hätte einer ein Sofa hinten reingeschmissen.
Ich denke die geringe Stückzahl dürfte mehr als repräsentativ für die allgemeine "Begeisterung" für dieses tolle Gefährt sein...