Hallo, mit dem Beitrag eroffe ich mir eine kleine Beratung, da ich mir jetzt ein Doppel Din Radio zulegen wollte. Die größte Frage ist natürlich welches. Touchscreen sollte es schon haben. Ist das bis maximal 550€ überhaupt möglich? Habe mir da schon welche angeschaut: JVC KW-AVX710 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Kenwood DDX-5024 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland JVC KW-AVX810 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Eine Steuerung während der Fahrt kann ich mir ohne touchscreen nur schlecht vorstellen. Was ich mir auch nicht vorstellen kann wo man die DVD rein schiebt und ob das auch einfach zu handhaben ist während der Fahrt. Am besten wäre wenn jemand eins schon hat und mir das wirklich empfehlen kann. Und ja andere Threads habe ich mir auch schon durchgelesen Gruß rixxx
ich hab das von jvc aber die 800 (ohne abnehmbares bedienteil)... das display kippt nach vorne und gib das laufwerk und die sd karte frei. während der fahrt machbar aber meist unnützt auf eine dvd passt jede menge musik und filme während der fahrt wollen wir ja nicht schauen... aber tipp für den jvc einbau, mach dir vorne weg gedanken welche adapter du noch brauchst (sprich bluetooth, ipod steuerung, dvbt) weil es grade im mk6 sehr eng ist im schacht und wenn du das zeug einmal alles drinne hast, willst du es nicht nochmal rausziehen