DAYLINE Scheinwerfer Ford Fiesta 02-05_ Tagfahrlicht Optik

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ruffy841, 1. September 2009.

1. Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey leute,

Ich habe vor mir auch entlich mal andere Scheinwerfer anzuschaffen :D

Ich habe mir diese vorgestellt
    dectane autocouture

Könnt ihr mir sagen ob die gut sind ?

Vor allen frage ich mich wie das da mit dem Tag Fahrlicht aus sieht ? wie wird das angeschlossen oder angesteuert ?`

Und was meinen die mit den Stellmotoren ? Wofür sind die ? kann ich nicht die alten aus den jetzigen Scheinwerfern verwenden ?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

2. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Da gabs mal nen verdammt langen Beitrag drüber.
    zu den Stellmotoren. Die kannst du nicht weiter verwenden.
    Brauchst extra Stellmotoren von VW glaub ich.
    Wurde am Ende von den meisten verworfen die Idee. Gibt glaub nur einen der die verbaut hat.

3. Sebi

Sebi Forums Profi

Hör auf mit so nem Kram!

Hier findest du alles was du brauchst:

Dayline

4. TS
    Ruffy841

Ja dan habe ich kommplett duch aber leider hört der irgentwann auf und keiner sagt wie die teile wirklich sind !

Darum frag ich ja hier nach ! :D

5. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Es heisst TagfahrlichtOPTIK, nicht Tagafahrlicht in der Beschreibung. Also ist die LED Leiste ganz normales Standlicht und ist auch so geschaltet.

6. ST100

ST100 Forums Stammgast

bin ja nu leipziger un werd den leuten mal aufn keks gehn - weil die in leipzig sitzen ^^

7. Schueddi

Schueddi Gast

Bei den meisten anderen Autos sehen sie jedenfalls absolut billigst aus. Zum Fiesta passen sie mal gar nicht. Sie werden genauso billigschrott sein wie die Angel Eyes.
    Ich findes es schade, das immer alle auf eine trendwelle mitreiten müssen statt einfach mal schöne, aufs Auto zugeschnittene Scheinwerfer zu bauen. Bald fahren nur noch möchtegern Audis und BMWs durch die Gegend.

Aber wie bereits gesagt, das Thema ist hier schon tot diskutiert worden. Ich kann sogar jetzt schon sagen, wie die nächsten 3 Threads zum Thema heißen werden.

8. TS
    Ruffy841

alle kotzen sich hier nur aus :übel: was ihnen nicht passt oder sonst was:wand:

Gibts hier nit einfach mal leute die ein ordenliches Statement dazu abgeben können wie die dinger sind am besten einer der sich die gekauft und verbaut hat !

ich finde nun mal diesen scheiß knubbel auf den Scheinwerfer absolut hässlich und da stehe ich bestimmt nit alleine da.

Darum will ich andere Scheinwerfer haben ! Und nein auch nicht die vom vFL

9. Backy

Backy Gast

tut mir leid, aber da kannst du noch so rumjammern

ich muss schueddi hier zu 100% recht geben
    es gibt de facto nur die vom vfl, die vom fl, angel eyes und die audi optik

also wird deine wahl sehr eingeschränkt, da du die ersten beiden nicht willst, angel eyes zu hauf
    schlecht verarbeitet sind und die audi optik-dinger noch keine stellmotoren haben

es gibt hier wenn überhaupt einen oder zwei vielleicht die die audi dinger angepasst haben,
    da kannst du noch lange warten bis derjenige sich hier meldet

es tut mir leid, aber das ist nun mal bittere realität, da hilft auch kein rum mosern

10. Piet

Piet Forums Inventar

Soweit ich da informiert bin kannst du sie zwar bestellen, aber sie sind noch nicht Lieferbar. Ich würde mir die erste bestellen wenn sie auch wirklich lieferbar sind.

11. TS
    Ruffy841

Ich moser ja garnicht blos mir geht es hier einfach gegen den strich das die leute " sagen wir mal Schlechte laune raus lassen müssen"...mit ah scheiß dinger und alle müssen im strom mitschwimmen es ist ja wohl meine sache was ich machen will und da will ich diese meinung garnicht wissen ! sonder nur das was ich gefragt habe oder andere gute alternativen die man verbauen kann mehr will ich doch garnicht

Will jetzt hier auch nicht als arsch darstehen aber ich bin nun mal ein Neuling auf dem ganzem gebiet und da könnte mann vll etwas mehr verständniss rüber bringen...dürfte ja wohl nicht zu viel verlangt sein oder !?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  12. ST1302

Wíe Backy schon sagte. Gibt nur die Alternative von den
    1. VFL
    2. AE
    3. DAYLINE
    4 (FL) --> aber die hast du ja serienmäßig
    Mir persönlich gefallen davon nur die VFL.
    Wäre es legal sie so zu verwenden wie einige user sie verbaut haben - mit LED´s und Gehäuse geschwärzt -
    hätten sicher viele sie shon so umgebaut. Ist aber leider etwas zu heiß. Mir zumindestens.

Gruß Tobi

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  13. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Gibt doch noch die Morette Scheinwerfer

14. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

Der Liefertermin wurde schon 1000 Mal verschoben, hatte mich mal dahinter gekniet und bei BOP was hinzubasteln, aber er musste mich immer wieder vertrösten, konnte er zwar nix zu, aber das ganze war mir dann zu doof, als ich dann bei Dectane am Telefon erfahren musste das für 322€ noch nich mal die Stellmotoren drinne verbaut sind und man abenteuerlicherweise welche vom Golf 4 verbauen (selber rein bauen!!!) sollte man, wenn man schlau ist die Finger von lassen, Verarbeitung wird Chinamäßig "GUT" sein ;)
    Die LED´s des TFL ist mit normaler Standlichthelligkeit zu vergleichen, deswegen ja auch nur TFL OPTIK und DE Linse mit XENON OPTIK und kein Xenon Scheinwerfer.....

..........der Thread in dem wir alles besprochen haben hört zwar aprupt auf und sagt deswegen ja schon alles diesbezüglich aus....

am schönsten, aber leider nicht legal, sind vFL von inne schwarz gemacht, siehe Alpha1408

15. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Wie schon gesagt - FL, vFL, Morette, Angel Eyes, Dayline. Angel Eyes gibts aber verschiedene (zB welche, die nur 'unten' so sind und den Blinkerbereich wie beim vFL abgetrennt haben; und von den 'alles rund'-AEs gibts auch wieder verschiedene, mit 2 einzelnen Ringen innen oder mit 2 größeren sich 'überlappenden').

Ma ne andre Frage, kannst du mir bestimtm gleich beantworten, zu den FL-Scheinis: was genau ist in dem Knubbel? Kenn mich nich so aus, hab vFL. Ich dachte erst immer, der Blinker, aber der Streuscheibe nach zu urteilen ist der ja vorne. Was ist im Knubbel? Das Standlicht evtl?

16. ST1302

Richtig, ist das Standlicht.

17. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Okay, dankeschön. Muss mir das mal genauer angucken, hab da grad so nen Bearbeitungsgedanken zu gehabt...

18. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

Variante 2 der AE, so wie du sie sicher meinst mit Blinkerteil wie original Ford Fiesta MK6 02-05 Chrome Angel Eye Projector Headlights

gibt aber nich in Deutschland zu kaufen...
    Von der Morette gibts auch 2 verschiedene Varianten einmal mit Blinker in den Scheinwerfern und einmal ohne, muss dann bei ohne zusätzlich welche in die Stoßstange einarbeiten.

19. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

20. ST1302

Hat er nicht die AE´s verbaut?
    Aber auch egal. Auf jedenfall find ich das die schönste Lösung.
    Am besten noch mit den TFL wie Garret sie verbaut hat.
    Ach, wieso sind die schönen Dinge im Leben nie erlaubt:wand:

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009