Hallo Leute, kann mir kurz jemand sagen wie ich den Unterschied zwischen einer Heckklappe für einen 3-türer und einen 5-türer erkenne? Die Klappe liegt beim Schlachter und der kann es auch nicht genau sagen, Transport zu mir kostet aber mal 90 Euro, also sollte ich schon sicher sein. Oder weiß von euch jemand grad zufällig eine Klappe für einen 5-türer? SG Bernhard
Da das 5-türer Heck steiler bzw das 3-türer Heck schräger/flacher ist, würde ich mal sagen, danach sollte man bei der Klappe gucken. Such dir ma n seitliches Bild vom 3/5-türer und lass dir n Bild schicken wo die Hecklklappe gerade (wie eingebaut halt) gehalten wird, dann sollte man hoffentlich sehen wie schräg die Scheibe ist. War jez ma son Gedanke
Hi, ansonsten erkennt man das am Loch für die dritte Bremsleuchte. Ist dieses über die Ecke ein stück ins Dach reingezogen ist es die Klappe vom 3-Türer. Ist das Loch nicht ins Dach reingezogen ist es der 5-Türer. Gruß Dirk
Hallo.. hab da mal bisschen gegoogelt und mal 2 vergleichsbilder gefunden 3 Türer viel Schräger als das Heck vom 5 Türer und mit integrertem Spoiler 5 Türer Flacher und ohne Spoiler.. man erkennt auch das die Rückleuchten vom 5 Türer länger sind als die vom 3 Türer was ich persöhnlich sehr Schade finde weil es nur für die 3 Türer schicke LED Rückleuchten gibt. Naja wird wohl nie was kommen.. aber egal hoffe etwas geholfen zu haben