was haltet ihr davon is ja uch mit blinker ansteuerung .....und wie is der einbau??? 8) danke :B: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4511347453&rd=1
Allgemein würde ich zu einer FFB von Carguard raten. Kannste prima einbauen, hast schicke Handsender und löst net zufällig mal in der hosentasche aus, wie es bei billigeren Systemen passieren kann
oh ernsthaft?gehen die mal so aus lauterlust von alleine los?? naja also is die nch so zu mpfehlen?? dann such ich mal bei carguar nach und schau was die da kostet!!! eibau geht ja auch auf die ZV relativ gut oder?? danke für die antwort 8)
Ist alles beschrieben in der einbauanleitung, bissl Fummelarbeit an den Kabeln aber es geht. Und die von Carguard sind regulär teuer ca 80Eur, aber bei Ebay kann man glück haben. Ich hab meine noch orinal eingeschweisst für 40 Eur bekommen
also finde bei carguard nur die alarmnlagenund keien funkfernbedienug die mean einzeln kaufen kann!!! oder hab ich da was übersehn?
wollte eigentlich auch nur ne fb keine aa...soviel kohlehab ich eh nich und wer klaut schonmein auto 8) dann guck ich doch mal nach ...
Nimm doch ne Funkfernbedienung von in.pro! Gibts in 2 Preisklassen (würd die teurere nehmen (M 320 S), soll ja auch sicher sein und die hat Blinkeransteuerung) und außerdem haben die auch fahrzeugspezifische Kabelbäume, dann is das Ganze wirklich plug'n'play! Und da hast Du nich nur n Handsender sondern auch noch so n Bausatz, daß Du deinen Schlüsselbart und den Transponder von der Wegfahrsperre in n Schlüsselkopf basteln kannst, der dann mit Druckknopf auch Sender is, fast wie original halt! ;-) www.in-pro.de
das is ne gute sache hab die bei ebay nur gesehn und fand den preis merkwürdug ob die dinegr für 23 euro was taugen !!! aber ich guck mal be in.pro danke schon mal 8)
Du musst bei XCarguar auch nach ZV gucken, da gibts das einmal mit Universal ZV Motoren, oder eben nur die Funkeinheit um ne ZV zu steuern. Ach und bedenke das dir so ein Fahrzeugspezifischer Kabalbaum net viel bringt wenn die ZV nachträglich eingebaut hast
nee nee meien ZV is schon seri drin gewesen nur langsam nervt dieses aufscließen immer! deswegensuch ich aber auch ne etwas günstigere lösung dafür..... mal schaun was an da findet