Hey Leute, Ich habe vor mir ein meinem MK6... 5 türer eine Frontlippe und einen Heckspoiler dran zu bauen Leider das was ich bisher so auf Manschen seiten gefunden habe ist nicht so der Knüller...Habt ihr da nicht vll paar seiten wo man richtig schöne teile findet ? Oder was würdet ihr euch den dran bauen ?
Schau mal im MK6 Bereich unter "Tuningshop Seiten für den MK6" Da sind so ziemlich alle Hersteller gelistet.
ja geht mir aber jetzt mehr so um eure meinung also währe schön wenn ihr mir ein bild zeigt was ihr so verbauen würdet ...und wie kompliziert der Anbau ist.
Da sind doch überall Bilder dabei! Sorry aber ich verstehe nicht was du willst! Anbau düfte überall ähnlich ausfallen. Soll es uns gefallen oder dir?
loder1899 frontspoiler (wird angeklebt, teuer und muss lackiert werden) Loder1899 - Automobile Leidenschaft seat irgendwas cupra lippe (günstig und wird genietet) Ford Fiesta 3-türer Style 1,4 TDCi 68 PS wolf dachspoiler (wird angeklebt, Kleber mitgeliefert) Wolf Concept - Dachspoiler für Ford Fiesta 2002 5-trg. W 1 113 540 was anderes würde ich nicht dranmachen aber so wie schueddi sagt, it's your choice
Hey leute... Ich habe mir mal jetzt eine Frontlippe raus gesucht dir mir sehr gut gefällt nun ist aber meine frage wie wird die besestigt...habe mal irgentwo gelesen das so mansche Sachen geklebt werden !? Hier die Frontlippe : TurboTec http://www.turbotec-tuning.de/Aerod...-06/Frontlippe-Ford-Fiesta-ab-06::125038.html Dan noch mal eine frage zu einem Dachspoiler : http://www.pakfeifer.com/catalog/images/products/ford_fiesta_VI_ab2003_f3_kl.jpg Ich habe hinten an meinem heck nicht so ne knickung also bei mir geht das nicht nochmal nach hinten so der Flügel befestigt wird kann ich den trotzdem bei mir dran Montieren ? Oder habt ihr vll andere schöne teile für mich ^^ ?
1. ist das doch die Stofflerfront wenn ich mich nicht irre und zweitens hast du nen 5-türer! Klar das da der Spoiler vom 3-türer nicht dran passt, oder?
Geil. Die Frontlippe gefällt mir ! Was willst du mit so einem Heckspoiler ? BMW`s auf der Autobahn aufreisen ? Für nen 5-Türer passt eher so eine Heckspoiler von Wolf. Sieht auch schön dezent aus (@bofrostman). MFG R.P
Auf der internet seite wo ich das habe ist die Frontlippe für einen 5-türer ausgelegt nix 3 türen Und zu dem Dachspoiler ich finde mein Heck wirkt irgentwie so nackt xD darum will da was hin machen aber den von Wolf oder so finde ich selber etwas zu klein
Ich sagte Spoiler und nicht Lippe. Der Dachspoiler ist für einen 3-Türer. Du hast aber einen 5-Türer. Ergo: Passt nicht.
Tut mir leid Schueddi habe mich verlesen kommt schon mal vor... hmm Okey danke aber haste vll mal so einen Spoiler gesehen den es für meinen wagen gibt ?
guck bei ebay, da gibt es genügend von diesen absurden und überdimensionalen dingern ansonsten schau mal nach dem wrc spoiler, der ist groß, aber ich habe noch nie die befestigung gesehen ich denke er wird auch nur für den 3-türer ausgelegt sein, aber ich hörte auch schon mal, dass der an die heckscheibe montiert wird, darum herausfinden!