Hallo zusammen, ich will demnächst bissi an meinem Fiesta rumschweißen. Wo kann man die oben genannten Bleche denn günstig bekommen? Sollte aber einigermaßen passgenau sein. Danke und VG Karl
Online Shop für Karosserieteile für alle Automarken oder bei ford, da wird die passform wohl die beste sein!
Danke für eure Antworten. Wieviel kann man denn bei solchen Blechteilen sparen, wenn man anstaatt Originalbleche bei Ford Nachbauten beim Online-Händler kauft? Was würdet ihr machen? Original oder Nachbau?
was würde wir machen gute frage :klatsch: nun ja vorteil originale teile auf alle fälle passgenauer aber hohe preise vorteil zuliefere teile auf alle fälle billiger aber kann sein muß aber nicht leidet die passgenauigkeit drunter schau mal hier rein zb Motomobil GmbH - Ihr Handy- & Auto-Experte da kannst den preis vergleichen zwischen originalteil und zulieferteil im falle eines zb Fiesta MK2 (für MK3 gibt es da keine bleche) gruß vojo
Wenn du Teile von Klokkerholm bekommst, die sind so gut und passgenau, wie die Orginalteile, nur billiger.
Ich war heute beim Freundlichen, um mich über die Preise der gewünschten Blechteile zu erkundigen. Es sieht wohl so aus, dass Reparaturbleche kaum noch zu bekommen sind. Aber das komplette Frontblech gibt es noch. Kostet aber 225 Euronen. Eventuell sogar noch + MwSt. (weiß nicht genau) Ebenso beim Schweller: Auch hier keine Reparaturbleche, sondern nur die kompletten Schweller. Das wäre zwar die sauberste Lösung, aber die einzubauen stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Der Mitarbeiter hat mir dann empfohlen, doch in einem Internet-Forum zu schauen. Da gäbe es immer Spezialisten, die gute Tips geben könnten. Womit sich der Kreis geschlossen hat. :B
Äh es gibt alle Blechteile zu kaufen. bei Ford brauchst nicht fragen da kann es schon sein das die sowas nicht haben aber schau mal auf den ganzen seiten nach die hier angegeben wurden. Da wirst fündig, auf jedenfall. Und Frontblech kostet auch nicht soviel im Netz. Ich hab damals für meine komplette Front (2xKotflügel, Haube, Schlossträger) gerade mal 250€ gezahlt. und Schweller bekommst auch im Zubehör. Einfach mal einwenig zeit ins internet investieren und suchen
hab bei meinem händler folgende teile für 400€ bekommen. -1x Tanklochblech -4x schweller komplett (2x li und 2x re) -2x komplette hintere Seitenwand (1x re und 1x li) -Frontblech der untere Teil -1x komplettes Heckblech -2x Radlauf hinten (1xli und 1x re) dürfte alles gewesen sein...
Ich habe eben telefonisch bei dem von freezeman empfohlenenen Teilehändler autoteile-guenstig.de bestellt, nachdem ich auf deren Internetseite nicht fündig geworden bin. Die haben alles da. 1 1837669 Frontverkleidung 40.97 Euro 40.97 Euro 1 1837136 Heckwand 33.74 Euro 33.74 Euro 1 1837147 Seitenwand 28.44 Euro 28.44 Euro 1 1837103 Einstiegblech 29.88 Euro 29.88 Euro 1 1837104 Einstiegblech 29.88 Euro 29.88 Euro 1 1837148 Seitenwand 28.44 Euro 28.44 Euro 1 Versandpauschale 8,95 Euro 8,95 Euro 1 Speditionszuschlag 0,00 Euro 0,00 Euro Gesamtbetrag : 200,30 Euro Da kann man eigentlich nicht meckern. Das mit dem Einstiegblech habe ich aber nicht ganz verstanden. Ich brauche ja eigentlich nur die Unterseite des Schwellers. Einstiegsblech klingt aber irgendwie so, als ob die Oberseite auch mit dabei wäre. Naja, mal überraschen lassen, wie das Teil genau aussieht. Danke für Eure Hilfen und viele Grüße Karli