hi meine heizung ging nicht ...hier im forum hab ich gelesen es könnte das reglungsventil sein ..das sah auch sehr vergammelt aus also hab ich mir eins vom schrott geholt. das teil hab ich eingebaut aber es ist nicht besser wenn den stecker vom dem teil abziehe bläst die heizung volles rohr warme luft rein wenn der stecker drauf ist kommt nur kalte luft. ein passant meinte da wär wohl noch mehr im arsch sagte irgendwas von kaltregeler weiss da einer bescheid
ein passant? sehr amüsant . aber das das ventil noch zwischen kalt und heiß hin und her schaltet spricht dafür, dass es in ordung ist. naja, dann hast du wohl leider einer der seltenen fälle, wo die heizungsinstrument im innenraum defekt ist. also besorg dir noch so eins vom schrott (quasi das, wo du die heizung einstellst). aber frag den schrotti, ob du es erstmal testen darfst, nicht das das 2. ventil zufällig auch kaputt ist. vielleicht ist aber auch einfach nur ein stecker hinter dem instrument locker oder so, schau doch mal nach