Mir knall die sicherung für innenleuchte uhr und zigarrettenanzünder immer durch direkt sogar wenn ich eine neue reintuh dann zischt kurz und ist auch durch. kann da wer helfen? gruß christoph
da haste wohl irgendwo ne kurzschluss...würd zuerst mal die uhr abklemmen und wieder testen ob die sicherrung fliegt,wenn ja würd ich nach und nach die verbraucher abklemmen und kuken wann die sicherrung ganz bleibt....
ach ja und welche verbrauchen sind das alles also innenleuchte hatte ich mal ausgemacht fliegt trotzdem.
also müsste die uhr sein, innenraumlicht, radio weiß ich nicht genau ich glaub das hängt an ner extra sicherrung:think: kuk einfach mal im handbuch nach da müsste ja stehen für was welche sicherrung da ist
Genau andersrum, alles abklemmen und nach und nach alles wieder anklemmen, sons hauste dir möglicherweise noch 5 Sicherungen durch. Radio hängt auch an der Sicherung, also noch eine mögliche Fehlerquelle.
so hab alle mal durchgetestet uhr zigarettenanzünder und innenleuchte hab ich rausgemacht und ja 1 ist durchgeknall , also ist meine vermutung mitm radio die richtige? und wenn ja wie löß ich das problem schein radiospeicher zu sein welche kabelfarbe? gruß christoph
da er weniger satzzeichen benutzt als wir, muss man da genauer hinschauen. -> d.h. " und wenn ja, wie lös' ich das problem? scheint der radiospeicher zu sein. welche kabelfarbe hat der? " erfect: