hallo ! ich hab im auto nicht die finger von der schoko-weihnachtsnacherei nicht lassen können... resultat: schokoflecken auf schwarzem polyester... wie bekomm ich die wieder weg, ohne das material zu beschädigen ? mfg me 8)
hi du ich benutze Sonax Polster reiniger der ist bisher der beste den ich kenne .....und hab bisher jeden fleck rausbekommen und er riecht auch gut versuchs mal damit lg
sei froh das es nur ein paar schoko flecken sind. meine ***** exfreundin hat sich in meinem auto mal auf ne müller milch schoko gesetzt, das war übel... :evil: vielleicht klappt das ja wie mit wachflecken. zeitungspapier drauflegen und dann mal mitm bügeleisen drüber. den rest dann mit polsterreiniger und ner nagelbürste oder so rausreiben.
bei abenteuer auto ham se gestern schoko- und kaugummiflecken mit eisspray eingesprüht und konnten das dann grad wegrubbeln
mhhh danke klingt gut... aber bügeleisen und nagelbürschte werde ich wohl nicht benutzen... irgendwie kommt mir das material sehr... empfindlich vor... aber was freundinnen so für flecke hinterlassen können... ;-) mfg me 8)