hallo habe mir bei einem bekannt auktionshaus ein paar schroth gurte erstanden. nun zu den fragen: wisst ihr wo ich eine abe herbekomme oder ob jemand solche in seinem fiesta verbaut hat und die abe hat und di8e vielleicht kopieren kann? wer weis wie mann die schroth gurte anschlißt ich weise es selnber nicht genau denke mir aber das sie bei der rückbank wo sie vorne verschraubt ist zum hoch klappen das sie da befestigt wird?? danke an alle im voraus:B
danke für die antwort habe ich auch schon gesehen aber die wollen nochmal 26 euro dafür . bei dem meisten geben die hersteller sie umsonst egal. hat vielleicht einer im forum sloche gurte und könnte sie mir kopieren???:klatsch:
Welche Gurte sind das denn genau von Schroth? *Eventuell doch Vier-Punkt-Gurte? *Starr oder ASM? Muss mal im Keller kramen wenn ich zuvor erfahren habe, ob ich die selben habe. :-D
Der bei Ebay schon. Hatte die auch im Blich und ihn gefragt ob der Fiesta mit im Gutachten steht. Steht er auch.
Die ABE unfasst ein ca 30 seitiges kleines Heft inkl. Einbauanleitung. Befestigungspunkt ist unten an den Gurtschlössern auf der Rückbank. ich empfehle hier dringend sich die gültige ABe bei Schroth zu besorgen und die Gurte genau so einzubauen wie Schroth es da vorgibt. Kann es sein das du da etwas flott dran gegangen bist ala "einfach mal Gurte kaufen, wird schon passen" ? Falsch eingebaute Gurte können einen Unfall noch viel schlimmer machen, vor allem weil der Fiesta Gurtmäßig nicht der schlechteste ist. Schroth gibt die ABE wohl nicht umsonst raus, weil man Gurte grundsätzlich NEU kauft und so ja eine ABE, bzw sogar 2 hat. Wenn der Verkäufer schon 2 ABEs verschusselt hat kann ich mir gut vorstellen das er auch vergessen hat die 2 Unfälle anzugeben die er mit den Dingern schon hatte.
3-Punkt-Gurte mit ASM? Verwirrt ich bin... Meinst du nicht doch 4-Punkt-Gurte? Dann steht zur Auswahl: *ASM-autocontrol II *ASM-autocontrol III *Rallye 3 ASM *Rallye 4 ASM *Rallye Cross ASM *QuickFit ASM *und noch ein paar FIA-konforme Gurte, aber die werden es ja wohl kaum sein. Also welcher darfs sein?
Hömma du Vogel, vielleicht meldest du dich endlich mal bei mir, Zeit jeden Tag hier im Forum zu surfen haste ja scheinbar.
Da kann ich leider nicht mit einer ABE dienen, da ich andere Schroth habe. Und nur damit alles seine Richtigkeit hat: Das sind 4-Punkt-Gurte :-D