hallo, kann mir jemand erklären wie ich bei einem fiesta futura bj 95 vorne die radlager wechsel, meine sind nämlich durch bzw der rechte aber ich wechsel gleich beide... danke
Hab vor kurzem bei mir auch die radlager gewechselt ist eigentlich nicht schwer...bau den achsschenkel aus, also federbein raus,querlenker ab usw. dann die schraube von der antriebswelle ab antriebswelle mit gefühl raus hauen oder nen abzieher benutzen.dann haste den achsschenkel einzeln dann kannste das alte lager raushauen und das neue mit etwas fett einbauen.Jetzt das ganze wieder zusammenbauen und schon rollt der fiesta wieder
Wie war das Thomas, es ist alles im Leben leicht, wenn man weiss, wie es geht und man das nötige Werkzeug hat.:klatsch:
Ich nehme hiermit Wetten an, ob er schon beim Lösen der Mutter auffe Antriebswelle scheitert, oder erst beim Rausdrücken der Welle aus der Radnabe. :B
ich muss bei meinem kleinen hinten beifahrerseite wechseln. also schau ich eben ma bei e***.de rein und finde beitseitige sätze für 16-17 euro, 25 euro und einseitig für fast 30 euro. ich werde nochma beim teilehändler meines vertrauens anrufn und fragen was der für den satz will. frage an euch worauf sollte ich achten? nehme an des zeug für 16-17 euro wird nich all zu lange halten. aber 30 euro pro seite is dann auch ganz gut teuer. gibts beim wechsel der hinterachsradlager was besonderes zu beachten?
Jo; passenden Drehmomentschlüssel der bis über 270NM Geht :B Ich Wette mit; auch wenns nur ums scheitern Seinerseits geht