Wie am besten Ablagensystem nicht in Ablage einbauen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Zello$torm, 19. Dezember 2004.

1. Zello$torm

Zello$torm Gast

Hallo,

Topic Titel sagt eigentlich schon alles. Geht zwar nicht um nen Fiesta, aber wenigstens um Car-Hifi. :p
    Habe hier noch mein Canton RS6 3-Wege System, dass ich gerne meiner Freundin vermachen würde. Allerdings würde ich das aus nachvollziehbaren Gründen gerne so einbauen, dass Sie bei nem Unfall nicht das Brett im Genick hängen hat :D.

Kann man die Tieftöner von dem Set in ne BR Kiste bauen oder gar geschlossen? Oder ne offene Kiste mit LS Richtung Rückbank (dann evtl Rückbank für normal ungeklappt lassen) oder sowas?
    Welche Möglichkeiten hab ich denn da, damit die LS auch noch nach was klingen?

Bin da ziemlich ratlos, denn TSP hab ich auf die schnelle auch überhaupt keine gefunden.

Bin für Vorschläge und wilde Spekulationen offen und dankbar ;) .

Grüßle

2. ratte

ratte Forums Profi

wenn du deiner freundin was gutes tun willst, dann bau ihr nen doorboard und setz die dinger in die tür. da klingen sie sicher am besten, nehmen nicht wirklich platz weg und lassen deine freundin auch bei einem unfall am leben.

3. ratte

ratte Forums Profi

oh ich seh grad das die tmt's 26cm sind... dann revidiere ich meine aussage von oben :D

4. Nimrod

Nimrod Forums Neuling

Das wird schwer... Die 26er laufen sicher ziemlich hoch, d.h. wenn du sie irgendwo im Kofferraum verbaust geht was verloren, bzw. klingt nicht gut...

also entweder bei ebay oder sonst wo verkaufen und ein "normales" 2 Wege Compo für vorne kaufen oder halt doch irgendwie in den Kofferraum (Kiste).