Wie teuer wäre das ca und der lohnt es sich?die mittel hätte ich wohl alle (werkstatt hebebühne etc.)wäre für mk3?also was zahl ich ca für teile und geht das einfach so nachzurüsten,keine lust mehr auf gekurbel^^ gruß christoph
habs gemacht , aber zuviele threads keine lust wirklich alle durchzulessen , weiß auch nicht ob die alle wie bei mir dann sien , vlt kann mir ja wer helfen , hab mk3 1,1L 50 PS und würd gerne wissen wie teuer nur die teile wären und ob der einbau schwer ist sonst würd ich fachhilfe holen bin nur azubi^^ außerdem evtl so einen leitfaden wäre ganz nett achsvermessung muss ich eh bei mir machen lenkrad ist schieß aber kostet mich nix. gruß christoph
... immer diese faulheit du brauchst lenkgetriebe lenkstange lenkrad servopumpenhalter fürn 1.1 1.3 sollte auch passen riemenscheibe für die KW riemen für den servotrieb ausgleichsbehälter und alle schläuche sowie beim 1.1 wahrscheinlich den motorkabebaum und ein steuergerät von nem servomodell damit bei druck die leerlaufdrehzahl angehoben wird weil sonst wird die nähmaschiene wahrscheinlich ausgehen du siehst für den 1.1 lohnt sich der umbau nicht! zumindest nicht in meinen augen