Mahlzeit, Fensterheberseil is am Montag gerissen.. Hab im Zubehör nur das komplette EFH-Teil mit Motor etc gefunden & das kostet um die 130 Schleifen, was ja nicht wirklich sein muss. Gibts das Seil einzeln irgendwo im Zubehör oder bei Ford? Hat da jmd. ne Teilenummer?
Hmm ich weiß net ob du das Seil auch vom manuellen FH nehmen kannst. Da müsstest mal aufm Schrotti gucken und das Ding mitsamt Schiene ausbauen und mitnehmen sollte max 20€ kosten.
das geht leider nicht, du kannst nur einen kompletten efh vom schrotti holen, man kann die seilzüge nicht untereinander tauschen, da man die plomben an den enden des seilzuges unmöglich durch die führung bekommt. und wenn du einen 3-türer hast, unbedingt auch einen efh vom 3-türer nehmen. beim 5-türer ist es im prinzip egal
Und wenner am manuellen FH einfach nur den Motor dranhängt? Ich hab hier noch zwei manuelle FH´s liegen.
hab ich schon versucht. unmöglich ohne das seil zu zerschneiden. ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, ob man das manuelle nicht abbekommt ohne es zu durchtrennen, oder ob man es an den efh motor/aufroller nicht dranbekommt ohne es zu durchtrennen. ich meine aber das der aufroller des motors das problem war, sonst hätte man ja den manuellen mechanismus "zerstören" können".vielleicht auch beides. eins aber auf jeden fall edit: nimm doch mal deinen eFH auseinander, das sind ja nur schrauben wenn ich mich recht entsinne, dann wirst du die problematik ja sehen