Ich brauche Winterreifen in 165/65 R 13 Hat jemand erfahrung mit diesen? Details: Winter Tact WT 80 165/65 R13 77T *runderneuert* Winter Tact Runderneuerte Reifen aus Deutschland, mit ISO Zertifikat [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]WT 80 165/65 R13 77T *runderneuert* [FONT=Verdana,Arial,Helvetica] Winterreifen M+S Kennung Testurteile:: Reifentest.com Speedindex T: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 190 km/h zugelassen! Achtung: Wir liefern Ihnen nur den Reifen. Falls auf dem Bild eine Felge abgebildet ist, dient diese nur der Symbolisierung. Montagepartner suchen [/FONT][/FONT] ReifenDirekt.de - Details: Winter Tact WT 80 165/65 R13 77T *runderneuert* Alternativ habe ich noch ältere 155/70 R 13 im Keller liegen.
was sollen die denn kosten? man sollte immer sehr vorsichtig mit billigreifen sein. gerade im winter, mit eis, glätte, nässe usw. ist ein reifen absolut wichtig!
vllt schaust du erstmal hier im forum oder bei ebay. lieber ein paar etwas ältere markenreifen als so ganz billige. habe zwar selbst mal runderneuerte gefahren, aber man soll es ja nicht heraufbeschwören....
Ja, von Billigreifen halte ich auch nichts, überlege halt auch ob ich die Asphaltfräsen aus dem Keller nehmen soll, die waren beim 1,8er dabei. Ich habe jahrelang im Winter 145/80 R 13 gefahren, weil das im Winter angeblich besser ist. Es war immer eine Qual.
Ich hatte genau die auf dem astra. nach einem jahr hat sie der TÜV bemängelt wegen rissen im profil. Aus dme grund sind sie mit ca. 8mm profil in den müll gewandert, ich war das aber nicht böse drum, hab nie einen schlechteren reifen gefahren. Die pneus haben absolut null seitenführung und es gibt keinen übergang zum grenzberreicht, die karre untersteuert in jeder kurve, nur abhängig von der geschwindigkeit wie stark.