Hallo, bei meinem 1.4 PTE habe ich auch dieses bekannte Problem, dass er im Stand so rüttelt und brumbrummbrum macht, außerdem fängt er derbe ekelig an zu stinken wenn er in obere Drehzahlbereiche kommt, was kann das sein? Und wegen dem Standgas, gibts irgendwie noch keine 100%-lösung oder?! Was sollte ich als erstes mal checken bzw auswecheln..? danke für jede hilfe=) silas
beim hochdrehen entstehen ja größere temperaturen und dann könnte es sein das deine auspuffanlage stinkt bzw der kat weil zuheiss wird. Das war bei mir das problem mit den stinken. Nun ist mein Kat leer. und stinkt nix mehr..
Den Kat leer machen? Na dann krieg ich au aber nemme oder? Also das stinkt auch vorne echt ziemlich penetrant .... Hat keiner was handfestes wegen dem Leerlaufproblem..? gruß silas
Was sagt denn dein Öl-/Wasserverbrauch? Möglich dass hier was undicht ist oder mit verbrannt wird und es deswegen stinkt. Dein Leerlaufproblem kann z.B. ein Problem mit einem Sensor sein. Würde mal die Kabel vom DK-Poti und LL-regler prüfen. Wann hat der Motor denn das letzte mal ne Inspektion gesehen, also Luftfilter, Zündkerzen etc.?
werd ich mal nachschauen danke! Ihc weiß nicht aber das habe ich gerade bemerkt.. was ist das? da siffts irgendwie raus und bilden sich ablagerungen: Bild
Sieht aus als wenn der Anschluss nicht ganz dicht ist. Ist der Schlauch original? Der sieht irgendwie so zurechtgeschnitten aus.