moin jungs....also bin dabei mir auch endlich nebler einzubauen.... war beim fordhändler um zufragen ob überhaupt kabel liegen bei mir.... da schaute der unters auto und zeigte sie mir..... so nun hab ich alles da was ich brauch nur ich finde den scheiß stecker hinter meiner tachoumrandung bzw hinterm radio usw nicht.... ist der irgendwie versteckt?!?! hab sufu schon gesucht aber noch nix so richtig gefunden....außer das der irgendwie pink sein muss wie ich gelesen habe .... danke euch falls mir jemand helfen kann ;-)
den steckplatz im relaikasten hatte ich ja auch schon....... ich guck dann glei mal ob eins richtung innenraum geht.... der gedanke kam mir gerade erst.....aber wenn da eins ab geht muss das doch im innenraum irgendwo sein oder?!
Ich glaube bei mir hat der Vorbesitzer damals den Stecker auch selbst nachgerüstet obwohl die Stecker unten an den Neblern ganz original aussahen.
Bei mir war der Stecker an die Blindkappe angesteckt, haste denn auch die Richtige Blindkappe rausgeholt? Also die neben dem Schalter für die NSL.
Jep, bei mir war der Stecker auch hinter nem Blindstopfen, es war der neben dem Schalter für die Nebelschlussleuchte! MfG
ich hab die ganze tachoumrandung abgebaut da hätte ich das gesehen....werd wohl selber ziehen müssen :-(
meistens liegt das kabel aber zumindest bis hinterm tacho. und zwar ist rechts so eine art verkleidung die aussieht wie eine verstärkung, ist aber nur aus plastik, und dahinter ist ein stecker, bis dahin lag bei mir das kabel was für die nebler zuständig ist. die anderen kann man sich von den vorhandenen abzeigen. edit: schau mal hier, da hab ich das auch gemacht (ab beitrag 11 wirds interessant) http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk4-mk5/47358-sicherungskasten-motorraum-oeffnen.html
@ zerlett : also wenn ich das jetzt richtig verstehe brauch ich nur ein kurzes stück selber ?!?! weils bis hinterm tacho gelegt ist?!?! und der stecker liegt rechts hinterm kombiinstrument oder wie?!?! wie siehten der aus?!?! und von dem stecker aus kann ich dann das kabel direkt zum schalter legen oder wie?!?!
wenn dus richtig gelesen hast, müsstest du wissen das ich nicht genau weiß wie er aussieht weil ich ihn nicht rausbekommen hab. aber erkennen solltest du ihn an diesem beschriebenen schleifenkabel und dem orangenen kabel von den neblern. hab mir dann vom schrott den neblerstecker besorgt und dann damit verbunden
jo genauso hab ich das auch vor mit dem schrott^^ naja werd ja sehen wo es ist wenn ich es vom schrott hol.... da muss ich mein guten jetzt erstma nich auseinander flücken ;-)