Hallo Leutz möchte demnächst 7 und 8x14 et20 Steffan BCW mit 195-45-14 auf mein Fiesta fahren hat jemand erfahrungen oder sie eingetragen bekommen? Hatte gedacht nen xr2i Bodykit vorher zu montieren müsste evtl dann unterm Radkasten passen ? Leider sind bei den Felgen kein Gutachten dabei und Steffan will keins rausrücken ? Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Gruß Mike :B
Für die Felgen gibt es ein spezielles Gutachten für den Fiesta GFJ. Hatte an meinem Alten genau diese Kombi drunter und es passt wirklich perfekt. Die Felgen schließen mit den Kotflügeln ab, als wären sie dafür gemacht.
gibts doch bei steffan??? kostet aber "teuer geld" wenn du eines bekommst (gern auch für et25 hinten ) immer ran damit. meine "frau" sucht auch....
Dachte eher daran ob hier einer se schon eingetragen hat wegen ner Briefkopie oder nen Gutachten natürlich nicht umsonst Gruß Mike
Sind das die hier: Tüv-Gutachten Brock B5 Felgen 7x14 + 8x14 Fiesta Puma bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 12.10.09 20:28:19 MESZ)
Sind Steffan Felgen keine Brock sind vorne und Hinten et 20 muss ich aber nochmal auf die Felgen gucken Trotzdem Danke Habe heute mal draufgesteckt also hinten bräuchte man nur die kannte umlegen aber vorne oha entweder ziehen oder ne verbreiterung dran Hat die einer so eingetragen bekommen ohne Gutachten ? Gruß Mike