Hey, so ich habe das prob das sich mein Dachhimmel in der mitte löst, also der Kleber hebt nicht mehr und er hängt durch. Kann man da iwas gegen machen ohne viel aufwand? Hat noch jemand das Prob? Grüßle
der himmel ist in der mitte mit nem klebepunkt am blech festgeklebt, soweit ich weiß. machste mit sikaflex, nem kleber mit der konstistenz wie acryldichtmittel, nen neuen punkt, wo der alte war und drückst den papp-innenhimmel wieder ans dach bis der kleber ausgehärtet ist (alternativ nen stock zwischenklemmen)
Und wie bekomm ich den Dachhimmel runter bzw bischen weg das ich ran komme? Danke schonmal für die Antwort =)
junge, SELBER ARBEIT MACHEN musst die handgriffe abschrauben und die säulenverkleidungen, sonnenblenden. dann ist das noch unter die fensterdichtungen gesteckt.
Ja selber arbeit machen - hätte ja sein können das du den ultimativen super trick dafür hast =D Danke dir =)
Wenns schnell gehen soll kannste auch ne passende Dachlatte zwischen Rückbank und Himmel klemmen, dann brauchste nich kleben. :B