Meinst du jetzt die Stahlfelgen, die Serienmäßig drauf waren? Ich hab mal nach ner Ersatzstahlfelge für meinen Mk3 gesucht und bei dem Internetshop gab's blos die Felgen in den Maßen 4,5x13 ET37,5 und 5x13 ET36. Kann mir nicht vorstellen dass es Stahlfegen in 6x13 gibt, weil die meisten 14-Zöller Alu's in 6x14 angeboten werden. Die sind zwar so oder so kaum breit, aber ich denke mal schon dass sie so designed wurden dass sie ein wenig breiter sind als die Herstellermäßigen Stahlfelgen. Allerdings ist das nur ne Vermutung, verlassen würde ich mich drauf nicht! Greetz, Nickmann
ja ich meine Felgen die es serienmäßig gab. Habe 4 Felgen verkauft. Waren alles original Ford. Jetzt meint der Käufer, zwei der Felgen wären 6x13 anstatt 5x13. :-? Bin mir 100% sicher das auf allen 5x13 ET 36 stand. :lupe: Und es waren überall 155er Altreifen drauf. Die passen doch bestimmt garnicht mehr auf eine 5" Felge -oder?:glotz:
Also passen würden die schon noch, denk ich mal. Allerdings würde man das auch sehen, da der Reifen dann ja ein wenig breiter gezogen werden würde als die vorderen. Der Typ hat eher keinen Plan von dem was er sagt, würde ich jetzt mal behaupten. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher, ich kann's mir nur nicht vorstellen
155 reifen passen noch auf 5,5x13, aber definitiv nicht mehr auf eine 6x13 (sofern es die als stahlfelge gibt) joe
Okay, dann hab ich mich getäuscht Aber das wäre dann zumindest ein eindeutiger Beweis, dass der Fiesta niemals ne 6x13-Felge drauf haben kann!
habe die Felgen heute zurückbekommen. Läßt sich zwar teilweise schwer erkennen, sind aber eindeutig 5x13 ET 36 gewesen. Sieht man auch wenn man die aneinander hält. Wie doof sind manche Leute eigentlich :kopfwand: Dann verkaufe ich die an jemand anderen