Sollte gepflegt, technisch i.o. und rostfrei sein, evtl metallic lack, e-fenster, airbags, kein calypso, unter 100.000 km, 50 o. 60PS. Was sollte man höchsten für so einen zahlen?
also ich verkauf meinen Chianti: 1.3 60PS 119tkm chianti-metallic servo doppelairbag absolut rostfrei xr2i bodykit, rs heckspoiler neue bremsen hinten gebördelte Radläufe rundum +sony Cd-Rdio 2 Verstärker, Heckausbau usw... Alus + neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen achja, ez 95, immer schon gewaschen mind alle 2 wochen von frühjahr bis herbst, im winter ca 1mal im monat, garagenwagen, nichtraucher nur ne kleine delle unterm rücklicht rechts hatter, aber kein rost oder so falls du interesse hättest kannst dich ja mal per pn melden übern preis lässt sich reden
Ähm ja danke, aber die infos sind nicht für mich, sondern ich frage im Auftrag. Außerdem sollte er ungetunt sein und im näheren umkreis Trotzdem danke für deine mühe
Also dann hab ich nen überteuerten Facelift gekauft! Habe für meinen 2000 Euro bezahlt. Baujahr 1995, 86tkm, leichte Roststellen hintere Kotflügel, typische Verschleissteile (Motorlager, Schlösser, Handbremszug etc.) und leichter Seitencrash, aber ordentlich repariert. Hab zwar ziemlich viel Geld reinstecken müssen, aber im Prinzip bin ich sehr zufrieden! Hätte aber nicht mehr als 1600 Euro zahlen sollen. Für nen Astreinen Facelift würde ich aber schon um die 2500 Euro zahlen
naja, mein Futura lag auch preislich bei 1950 € beim Händler, hat aber Rost und Lackschaden.... aber in den bisher 23 tkm die ich in diesem Jahr gefahren bin, ist noch kein richtiges technisches Problem aufgetaucht... und das bei mittlerweile 141 tkm... naja, zu teuer war meiner auch, aber ich hatte halt keine Zeit mehr zum suchen...
hab meinem mchianti mit 112tkm und rost an einem radlauf gekauft, sonst keine Probleme... für 2200 hab den Radlauf schweißen lassen, jetzt isser fit Hoff mal dass ich mindestens den Preis wieder krieg, weil viele sachen neu sind, zb winterreifen, bremsen usw und kein rost mehr mal schaun was passiert
privat ; ca. 1500-2200 € beim händler + 300€ rum kommt auch immer auf das baujahr und die sondersachen an und auf den vorbesitzer ....
wobei händler nicht gleich besser bedeutet. Denn oft stehn die beim Händler länger als ein jahr bei wind und wetter draußen rum, also frost, extremsonne usw..danach sieht derlack toll aus... Dann lieber ein schönen garagenwagen, der halt das jahr garantie nicht hat, dafür aber 500 billiger ist.
also ich hab mir erst einen futura geholt.für 2000 euro.auto 120000 km drauf und der motor wurde von einer werkstatt vor 2000 km ausgetauscht.
hups..stimmt, das ist das neue gesetz, oder? früher wars nur 1 jahr bei gebrauchten, glaub ich. naja trotzdem sind die autos beim händler trotzdem viel teuerer und der lack ist idr auch nicht so schön. meienr stand beim händler wurde aber im auftrag von privat verkauft...