Die einzigsten legalen in der Art sind die von MHW . Anordnung der "Fächer" ist identisch mit den originalen . Bild habe ich oben ja schon gepostet
Ja aber irgendjemand hat mir beim Himmelfahrtstreffen gesagt es gibt die Originalrückleuchten in dunkelrot. Und das legal. Aber wo, oder war das ne Ente?
hat die mal einer gekauft? Ford Fiesta ab 89 - Klarglas Rückleuchten SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 07.08.09 18:31:55 MESZ) zwei fragen sehen die auf dem auto gut aus? wie lange halten die?
da fährt in porz einer mit rum.. nur erwisch ich den nie.. oder kann es sein das er die in.pro leuchten hat? aber mein die sehen auch wieder anders aus.
Die in.pro sehen so aus... IN.PRO DESIGN Rückleuchten black Fiesta 96-01 JAS/JBS bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 31.07.09 15:47:57 MESZ)
Falls du den mal wieder sehen solltest und er tatsächlich solche hat, ab in die Spur machen und den Typ zur Rede stellen.
Ford Fiesta Rückleuchten, Top Zustand!! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 16.08.09 17:45:00 MESZ) gibt es welche in schwarz sind aber nicht von mir oder so..^^
an Alle: hab verzweifelt im web gesucht, habe aber nichts gefunden... ich such einen blauen Fiesta Sport mit schwarzen MHW Rücklichtern hat vllt einer mal ein Bild für mich.
bitte? :gruebel: da ich die inpro rückleuchten ja nicht bekomme, muss ich mir was anderes suchen... da sind mir die schwarzen von mhw aufgefallen, die gefallen mir. von wo kann man die günstig beziehen, denn bei mhw direkt sind die preise ja ziemlich deftig
ergo: er sucht nur einen blauen fiesta mit den schwarzen mhw rülis damit er sich besser vorstellen kann wie das auf seinem blauen sport aussieht.... korrekt so?
ich hab mir jetzt die legalen sehr sehr günstig erstanden. (sind NEU) hier mal der unterschied zu den originalen. die schwarzen sind nicht lasiert oder ähnliches.
Wo hast Du die dunkleren denn erworben? Also auch wenn Du schreibst das das sie nicht lasiert sind, glaube Ich es nicht... was macht dich da so sicher? Habe selbst noch lasierte aufm Dachboden liegen Optisch find ich die klasse, aber leider nicht legal
das sind rückleuchten aus UK. sind aber mit E-Prüfzeichen. hab auch noch lasierte dran tausch dir morgen direkt mal.